Stanced GT86

  • gemacht würde:


    - tiefer gelegt auf 18" TE37SL lakciert in weiß
    - rote rad schruaben
    - APraicng bremsen Kit
    - Gelbe nebelleuchten
    - zum teil farblich abgesetzt motor raum mit carbon details
    - carbon details am armaturen brett sowie mittle konsole.
    - Roten Bride Schalen sitze mit carbon schale
    - 4 punkt grüne takata gurte


    und um mein Carbon fetish zu erfullen würde folgendes noch hinzu gebaut :kichern: :
    - Rocket bunny Carbon front lippe, seiten schweller
    - carbon diffusor
    - Carbon TRD spoiler
    - carbon kennzeichen



















  • Frontlippe und Schweller passen sehr gut zum Modell,auch wenn ich nicht so der GT86 Fan bin,der gefällt auf ganzer Linie;)
    Felgen in weiss passen auch immer zum roten Modell:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Phew, 'ne Menge an Carbon-Details. :erstaunt:


    Diesen "stanced"-Look finde ich irgendwie recht albern, aber das ist Geschmackssache. Dein Modell kommt aber einfach "fett" rüber! Die Details machen es und die weißen Felgen und grünen Gurte bilden einen schönen Kontrast zum Rot von Body und Sitzen.


    Ciao, Jens

  • Was sollte man dazu noch äusern? Deine Toyota ist ein Hit :sehrgut:
    Grosse Highlights sind die Felgen,die Gurte,die Sitze...Am besten haben mich deine selbstgebauten Seitenschwellern und Spoilerlippe inspiriert! ;)Tolle Leistung. Ist das Modell von Aa?

  • @ all, vielen dank freut mich zu hören.


    @alonso: die front lippe und seiten schweller sind von meinen GT86 rocket bunny transkit geklaut :) udn ja das modell ist von AA. hatte mal ein Century dragon hier stehen und umgebaut. nie wieder mach ich das mit dem, orignal sieht der top aus aber zum umbauen den letzten schieß :grimasse:

  • Uhh der ist wirklich nice, gefällt mir sogar fast besser als mein eigener, der ja fast genau so aussieht. Verdeckt der Spoiler die originalen Löcher der Heckklappe? Falls ja, wäre das ne echt gute Alternative!

  • Gut gemacht Lars. :sehrgut:


    Gefällt mir Rund herum gut.


    Lippe passt perfekt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ein sehr geiles Gesamtkonzept und durch und durch stimmig!
    Bei dem ganzen Carbon geht einem ja geradezu das Herz auf :)

  • Sehr geil geworden. Mir gefallen die Carbonparts, die super zum roten Lack passen. Auch die Felgen machen in der Größe und dem Tiefgang eine tolle Figur :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!