Otto's Röhrl Kadett GT/E Monte Carlo

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Ottomobile
    Marke des Vorbildes:
    Opel Kadett GT/E Gr. 2 Röhrl

    Ach was soll's, jetzt hatte ich Sonne... Doppelvorstellung also.
    Den hatte ich lange erhofft, und auch Otto mal ans Herz gelegt als Modellvorschlag.
    Schön ist er geworden, und die Mängel bzw Ungenauigkeiten sind bereits in area52's Thread und dem Otto newsthread besprochen worden.


    Ich hab meinen Spass dran.
    Ihr hoffentlich auch. :freu:


    01.jpg


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg


    06.jpg


    07.jpg


    08.jpg


    09.jpg


    10.jpg


    11.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Joah, wie schon im anderen Thread gesagt:
    Würde ich meinen nicht komplett umbauen wollen, dann würde ich die Scheinwerfergläser herauspolken und um zirka einen Millimeter hervorholen, damit die Gläser bündiger zur Karosserie abschließen, vorbildgerechter.
    Ansonsten bin ich fein mit dem Ding, wirklich schön gemachtes Modell.
    Da hamse Gas gegeben.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!