Otto Opel Kadett Rallye Röhrl

  • Mir gefällt das Modell. Noch mehr liebe ich die Diskussionen darüber. Immer wieder interessant wie akribisch manche Mitglieder die Modelle betrachten und vergleichen. Alleine um das Hintergrundwissen mancher beneide ich diese.


    Macht weiter so Jungs, - ich lerne dazu :winken:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Meine 2 Kadetten sind jetzt auch eingetrofen. Die erste Verpackung geöffnet und was ist?
    Das Decal (der Bereich mit den Streifen) hinten links ist völlig verschmiert. :sauer::meckern:;(:nichtgut:
    Der Not Aus Schalter vom Kofferraumdeckel ist auch abgefallen, lag aber zum Glück lose in der Verpackung.:menno:
    Ich traue mich da garnicht den anderen auszupacken. :grimasse:
    Aber einen wollte ich eh umbauen.
    Soll dann etwa sowas werden:


    http://autopixx.de/bilder/vPQP9ALn/kadett-c-rally.jpg

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Insgesamt ein schönes Modell! Ich sammle ja keine Rally-Fahrzeuge, daher kann ich mir den sparen, auch wenn es ein Opel ist.
    Was wohl bisher noch keiner erwähnt hat (?) ist die Tatsache, dass die Fensterkante unten einen Knick nach unten macht. Das Heckfenster fällt leicht ab, entgegen zum Vorbild.


    Aber ansonsten sieht er wirklich klasse aus, ein Hingucker.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!