Die Maybach-Oberliga

  • - Hersteller des Modellautos: Signature Models
    - Marke des Vorbildes: Maybach SW38 Sport-Cabriolet Spohn


    Ich glaube ein SW38 Coupe Spohn vom Maybach wurde hier schon mal vom Rainer vorgestellt,aber nicht in dieser Version. Das Modell ist wirklich dem Hersteller gut gelungen. Signature hat sich die letzten Jahre eindeutig verbessert. Klar ist das kein Aa,ein Paar Kleberflecken und Lackfehlern gibt´s allemal,die hintere linke Tür schliesst sich nicht perfekt,weil die Scheibe passt mit dem Verdeck nicht überrein. Doch viele kleine wertvolle Details wie die bewegliche Sonnenblenden,weiche Sitze aber ebenso die Fotoätzteile schmücken diesen Oberliga-Maybach. Klare Kaufempfehlung von mir:)
















    Edited 5 times, last by Alonso_Z ().

  • Muss jetzt mal auf hohem Niveau klugscheißern! :kichern:


    Dies ist kein "Pullman-Cabriolet! Ein Pullman-Cabriolet wäre es mit Trennscheibe zum Fahrer und mindestens 6-sitzig.
    Dies ist ein "Maybach SW 38 Spohn Sport-Cabriolet" 4-türig.




    ;)


  • Tatsächlich! Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Werde umgehend korrigieren. Danke dir!)))

  • Muss gestehen, bis jetzt sind haben mich richtige Oldtimer nicht wirklich tangiert, aber Modelle wie dieser Maybach machen es einem wirklich zunehmendst schwer sich der Faszination nicht hinzugeben:)


    Danke für die tolle Vorstellung:winken:

  • Ich mag solche Vorkriegswagen, kannte diesen aber noch nicht (was auch nicht verwunderlich ist mit der Vielfalt an unterschiedlichen Marken und Modellen in der Zeit). Dies sieht aus wie ein sehr gelungenes Modell, Sigature hat das wohl bei den letzten Modellen drauf!
    Vielen Dank für die Vorstellung, schöne Bilder :sehrgut:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!