Neunte Evolution - Perfektion von Ralliart

  • Nun, da ist er. Ein bildschönes Auto. War den Aufwand wert.;)


    Noch ein paar Infos:
    AUTOart 1/18 AA 77196
    Mitsubishi Lancer Evo IX Ralliart


    Es mag sein, dass bei dem ein oder anderen die Bilder aufgrund der Monitoreinstellungen etc. etwas dunkler, wenn nicht sogar zu dunkel erscheinen. Werde wohl die Tage noch Tageslichtbilder machen, aber ich spiele halt gern im Dunkeln.;)






    Zusammen mit seinem älteren Kollegen:


    3 Mal editiert, zuletzt von acm ()

  • Also mir sind die Bilder nicht zu dunkel. Im Gegenteil - ich finde sie echt gut :sehrgut:
    Das Modell sowieso. ;)


    Du hast ihn aber nicht poliert vorm Fotografieren, oder?











    .

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Nein, der kam frisch aus der Verpackung. Bin nur mitm Staubwedel mal drüber.
    Bin kein "ewig im Karton"-Sammler. Bist du der Meinung, er hätte poliert werden müssen?


    Würde aber behaupten, wenn ich mit meinem Stativ gearbeitet hätte, wärens noch schönere Bilder geworden. Ist aber nicht so leicht mit dem Stativ, wenn das Modell in 1,5m Höhe steht.:kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Bist du der Meinung, er hätte poliert werden müssen?


    Generell nicht, aber auf diesem Bild wirkt der Verlauf der Spiegelung von weiß nach rot im markierten Bereich ein kleines Bisschen wolkig. Ich denke, mit ein wenig Politur wäre es gleichmäßiger. Aber so genau schaut warscheinlich sowieso niemand hin.



    ... Ist aber nicht so leicht mit dem Stativ, wenn das Modell in 1,5m Höhe steht.:kichern:


    Das kommt ganz auf das Stativ an. :D
    Als Alternative kann man das Modell evtl. auch niedriger platzieren? ;)

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

  • du bist so gemein:menno:
    ich will den auch endlich hier stehen haben!;(
    und da es ein mitsu ist, ist er für mich natürlich der schönste:ja:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Finde den Evo Ralliart am schönsten von den ganzen Evo Modellen. Den hab ich schon, der Ralliart wird hoffentlich irgendwann neben dem anderen stehen.

    The life starts at 6000 RPM.

  • Ob der den Aufwand wert ist?


    Keine Frage, hab meinen auch mit ziemlichem finanziellen Aufwand in Taiwan organisiert. Und es hat sich jeder Cent und Angstschweißperle gelohnt. :winken:


    Zu den Bildern:


    Ich finde, die dunklen Bilder passen gut zum Evo IX.
    Auch die eher seidenmatte Erscheinung passt zum Ralliart, das Auto ist halt ein Rallyeauto, ein Arbeitstier, das sich im Staub wohlfühlt und kein Blink-blink Ferrari oder Nobelkarosse. Hab ich schon erwähnt, dass die Lancer EVO-Reihen meine Lieblingsautos sind?

  • Ich will den auch haben ;( Aber ich traue mich nicht, mir den aus Übersee zu holen :augenrollen:


    Klasse Bilder!

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ui, also jetzt machst du mich echt neidisch!:erstaunt:


    Spitzenmodell ist das, da frag ich mich einmal mehr, warum ich eigentlich keinen hab... :hä:


    Fotos sind auch top, aber da ist man von dir ja auch gar nichts anderes gewohnt.:sehrgut:


    Ich find allerdings...deine Vitrinen sind viel zu voll...und rote Modelle hast du eigentlich auch zu viele...und sowieso...und überhaupt...ich glaub ich befrei dich mal davon. :wegrenn:

    Jetzt mit V60° Bicilindrico

  • Na Glückwunsch zu diesem Sahneteil, reizt mich auch schon seit langem, aber mit meinem gelben bin ich auch sehr zufrieden:). Wobei die Ralliart-Variante um einiges schrfer daherkommt:sehrgut:

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Eigentlich der einzige Evo, den ich auch gerne hätte...:ja: In der Ausführung ein echtes Sahneteil. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass AUTOart mit dem EvoX um die Ecke kommt. Der wäre mir noch lieber! :freuen:

    Fluch der "Akribik"

  • Das geilste AA Modell überhaupt! Konnte mir ja vor einiger Zeit auch einen sichern und werde den wohl auch nie mehr hergeben :)
    Diesen GelbGrünen Optional Kit muss ich aber auch noch unbedingt haben :)


    PS: Schöne Bilder ;)

  • Johnny, ja kann auch ne Spiegelung oder so sein, wer weiß. Oder ein fingerpatscher.:D


    nesta: meiner ist auch aus Taiwan, war an sich kein Aufwand, nur hats der Zoll bzw. DHL nicht gebacken bekommen.
    Modell war nach 2 tagen in Frankfurt angekommen, danach vergingen 3 Wochen, bis ich auf nachfrage mal die Auskunft erhalten habe, dass mein Paket beim Zoll in Aachen auf mich wartet. Kein grünes Kärtchen oder so.. ich glaub wenns nach denen gegangen wär, könnt ich noch nächsten Monat warten.:keineahnung: Komischer Verein...
    Als ich dann beim Zoll war hieß es, das Paket wär schon fast seit Anfang des Monats da. (na super! - hätte es also locker 2 Wochen früher abholen können)


    Aber nun isser ja da.. :ja:


    Danke auch fürs Bilderlob. Reich ich weiter an meine Kamera... :D


    Stefan: Würdest sicher gern mal hier ausmisten wa?:P

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()


  • nesta: meiner ist auch aus Taiwan, war an sich kein Aufwand, nur hats der Zoll bzw. DHL nicht gebacken ....


    Bei mir war es auch kein großer Aufwand. Gekauft, per Paypal gezahlt und der Ralliart war innerhalb einer Woche bei mir. Er ist sogar so durch den Zoll gegangen und ich brauchte ihn nirgendswo abholen. "Aufwand" bezog sich nur aufs Finanzielle, denn mit viel Glück findet man den Evo IX Ralliart auch schon mal günstiger (Ebay UK). Und bei Bestellungen über mehrere tausend Kilometer hinweg hab ich immer ein mulmiges Gefühl. (Was bei dem besagten Händler aber unbegründet ist)

  • Super Modell:sehrgut:
    leider gibts den schwarzen nicht in 1:18,wär ein prima Gegenstück.
    Ich warte auch auf meinen aus Asien,hoffe der kommt unbeschadet an:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!