• Guten Morgen!
    Weiß jemand von Euch was aus dem 512M Sunoco #11 geworden ist? Erst ein riesen Hype, dann eine ganz schmale Auslieferung (Raceland hat zwei?, sonst keiner??) und angeblich eine weitere Auslieferung 2020.
    Ich hatte bei Hansecars vorbestellt und die haben offensichtlich keinen bekommen. Zumindest reagieren sie nicht auf meine Mails. Bei eBay auch nichts (außer Raceland).
    Vielen Dank und Gruß!
    Markus

  • Ob oder wie viele Exemplare hansecars bekommen hat vermag ich nicht zu sagen.
    Es gibt aber zumindest einen weiteren Händler der welche bekommen hat: Car.tima.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Halli hallo.


    Bin zwar schon eine Weile hier, aber ich verfasse in diesem Bereich mal einen meiner ersten richtigen Posts.

    Die Suche und auch stöbern ergab leider nicht wirklich was.

    Hat jemand schonmal direkt bei ACME/GMP bestellt?

    Wir sind die Erfahrungen damit, wurde die Ware gut verpackt?

    Ich habe da ein Modell im Auge, dass man hier in Deutschland wohl nicht bekommen wird, bzw kann man es hier bei keinem Händler vorbestellen.


    Gruß Domm

  • Als Hersteller nicht fähig sein zu sollen, seine eigenen Produkte zu verpacken?

    Ich muss sagen, das ist ein schwer nachzuvollziehender Gedankengang.


    GMP waren immer ganz vorne in Sachen Kundenservice, und ich denke nicht, dass sich unter ihrem Label Acme (seit ca 10 Jahren) da was geändert hat.

    Sie würden ja sonst ihr eigenes Geschäft sabotieren.

  • GMP waren immer ganz vorne in Sachen Kundenservice, und ich denke nicht, dass sich unter ihrem Label Acme (seit ca 10 Jahren) da was geändert hat.


    Nabend.

    Na damit kann man doch arbeiten.

    Danke für die Antwort.


    Gruß Domm

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg () aus folgendem Grund: Zitat von eigenem Beitrag getrennt

  • Dodge Coronet Super Bee (1970) in zwei Ausführungen.

    Für mich bitte den mit Vinyldach und Bumblebee-Heck.


    https://diecastsociety.com/gmp…dge-super-bee-plum-crazy/

    Haben will!

    Sehe den Thread jetzt erst. War der schon in EU auf dem Markt, oder kommt der noch?


    Ach so: Info zu Replicarz und RAR Models: Auch hier rein?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Jötunheim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jötunheim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Scheinbar gibt es noch keinen Thread für die zwei bekannten Hersteller der typischen Amicars?

    Ich versuche mal das ganze etwas in Rollen zu bringen ;) So ganz blicke ich nicht durch - ob es Sinn ergibt beide Hersteller hier zu kombinieren. Aber ich denke, es ist so übersichtlicher.


    Dazu geführt hat, dass bald eine neue Variante vom beliebten GMP Road Runner erscheint, welche mir sehr gut gefällt:
    Link zu ACME

  • Doch, gibt es seit 2016.

    Trotzdem, danke für den Gilb. Sieht gut aus.


  • Gibts doch garnicht, das ist ja fast genau der gleiche Wortlaut und auch GMP und ACME zusammen.. und dann auch noch den Roadrunner als Auslöser? Ich fass es nicht 8| ... habe eben danach gesucht und nichts gefunden. Damit kann dieser Thread gelöscht werden, Jörg !

  • das ist ja fast genau der gleiche Wortlaut und auch GMP und ACME zusammen..

    Yep, war irgendwie auf Seite 3 von 5 in der Mitte versteckt.

    Klar sind die immer zusammen, Acme sind ja im Prinzip GMP, als sie nach dem Bankencrash kurz vor 2010 ins straucheln kamen.

    Anscheined konnten sie nun wieder ihren originalen Namen verwenden, seit ein paar Jahren zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!