Vincent's Neuzugänge (R8 Spyder in Schokobraun - Seite 4)

  • Eigentlich hat Autoart wirklich gute Arbeit geleistet und ein tolles Modell auf die Räder gestellt, aber die GitterPLATTEN vorne sind ein Unding. Ich habe das Modell auch und bewusst etwas weiter nach unten in die Vitrine gestellt damit man die Front nicht so komplett sieht.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Mal ein Mercedes aus der Neuzeit was mir auch mal gefällt. Schönes Modell. Besonders in der Farbe Schwarz siehst das Modell hammermäßig aus.:sehrgut:





  • Leider hat die vordere Beifahrerfelge einen kleinen Schaden, da ist ein Stück des Y mehr oder weniger nach außen verschoben. Allerdings stört mich das so gut wie gar nicht und obwohl ihn einige sicherlich umtauschen würden, behalte ich ihn hier.


    Die Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, ist aber ein toller Ton, der zwischen den ganzen silbernen, gelben und roten Sportwagen sehr besonders wirkt :erstaunt:

    Liebe Grüße, Vincent

  • mensch leute ...:kichern:
    jetz hat der vincent extra bilder gemacht und keiner schreibt was tztz :kichern::kichern:
    gefällt mir sehr gut in der farbe dein neuzugang :)
    ich schätze mal der hat schon seinen platz neben r8 v10 und r8 v8 gefunden oder ?

    schöne grüße
    alex

  • Hübsch, hübsch, warte auch schon sehnsüchtig auf meinen!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Hehe... scheint als ob der braune R8 Spyder unser offizielles Forumsmodell wird. Irgendwer, der ihn noch nicht hat oder zumindest bestellt hat?:kichern:

    Fluch der "Akribik"

  • *meld*
    :P


    schönes Modell, aber imo nicht im Budget :(

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • *meld* Hab den R8 Spyder in Schokobraun auch noch nicht:D


    Werd ihn mir aber noch holen:)


    Die Fotos sind echt gut geworden, und zum Modell muss ich ja nichts mehr sagen :kichern:

  • Wie ich das Modell liebe...die Farbe ist der Hammer :freuen:
    Ist bereits auch schon bestellt und dürfte auf dem Weg zu mir sein.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Leider hat die vordere Beifahrerfelge einen kleinen Schaden, da ist ein Stück des Y mehr oder weniger nach außen verschoben. Allerdings stört mich das so gut wie gar nicht und obwohl ihn einige sicherlich umtauschen würden, behalte ich ihn hier.


    ähhm mit der felge ...ich kann dir einen original satz anbieten ...
    da musste dann nur die alten abziehen und die neuen draufstecken ....

    schöne grüße
    alex

    Einmal editiert, zuletzt von audi-fan ()

  • Sehr schöner Neuzugang. Das Modell wurde ja schon von Jumper23 recht gut vorgestellt. Trotzdem kann man sich am Modell nicht satt sehen.:sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!