• AR hat ja früher MC produziert, falls der Blower aus der AR Fabrik kam würde er sicher schnell umsetzbar sein- ist aber nur Spekulation meinerseits

  • ..habe gerade ein Update der Preisliste für Almost Real bekommen.
    Leider betrifft das auch all meine Vorbstellungen (ob CK-Modelcars das gleiche Schicksal ereilt???).
    Bei Preiskorrekturen von von teilweise bis 50% nach oben fehlen mir einfach die Worte.
    Da fällt es mir dann auch schwer einem Kunden der vorbestellt hat zu erklären, dass der McLaren in 1:18 dann nicht mehr 189,95€ sondern 269,95€ kostet, oder der der Pagani statt 259,95€ Liste nun 399,95€ Liste kosten soll. :nichtgut:

  • Das ist zum Einen bitter zum Anderen aber auch unverständlich. Zumindest der 'James Hunt' P1 ist in Asien erschienen und hat, wie AR auf facebook mitgeteilt hat, eine UVP von 188 USD (übrigens genauso hoch wie bei den ebenso erschienenen Bentley Mulsanne). :keineahnung:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Und AA kann sich weiter ins Fäustchen lachen. Schon wegen des Tempos war AR ja keine ernste Konkurrenz, aber jetzt wars das wohl. Wenn sie trotzdem IRGENDWANN nochmal die all-open Zondas bringen werde ich wohl schwach, aber bis dahin...

  • Genau. Die haben letztlich mit Composite alles richtig gemacht. Erst war das kleine Sortiment der Vorteil für AA, jetzt der Preis. Damit sollte sich das mit der Konkurenz vorerst erledigt haben. Erst kaum liefern können und dann noch die Preise so absurd anheben.

  • Warten wir mal ab zu welchem Preis letztendlich die Modelle in den Handel kommen werden.


    Da wird es keine Wunder geben ;(


    Gut, es gibt immer Händler, die die Modelle zum EK raushauen und vom Skonto leben. In dem Fall würde ich aber dringend empfehlen, ein abgesichertes Zahlungsverfahren zu nutzen :D

  • Im Studium habe ich einen Teil meines Lebensunterhalts dadurch bestritten, daß ich das Bier mit Kreditkarte gekauft und schnell ausgetrunken und dann die leeren Flaschen gegen Bares eingetauscht habe, bevor die Kreditkartenzahlung abgebucht war.

  • Im Handel funktioniert das mit den Modellen, die du auf Rechnungen kaufst und bei denen die Rechnung erst in zwei oder drei Wochen fällig wird ;)


    Naja, besser zurück zum Thema, ehe ein Moderator dazwischen grätscht :schämen:


    Selbst finde ich die neuen Preise sehr selektiv. Ich bin gespannt, wann die Preise verdaut sind. Das nächste Jahr wird auf jeden Fall schwierig.

  • Nun, ich bin glücklich mit meinem Range Rover und dem Camel Trophy 110er. Gemessen an dem, was man woanders bekommt, waren die nicht zu teuer. Man hat ja auch gesehen, daß zumindest der Land Rover ruckzuck nirgends mehr zu bekommen war. Die Supersportwagen und die Bentleys interessieren mich nicht so sehr. Allerdings finde ich die Preise gemessen an dem, was andere in "sealed" bieten, angesichts der Verarbeitung und den Funktionen bei AR noch nicht einmal überhöht. Nur daß es eben wenige sind, die sich übers Jahr mehrere dieser Preziosen leisten.

  • Genau. Die haben letztlich mit Composite alles richtig gemacht. Seitdem sind die Preise bei AA relativ stabil.


    .


    Composite kommt mir nicht in die Vitrine..:meckern:


    Dat Plastik Zeugs gibtś bei AA jetzt kaum noch für unter 250 EUR! Für AA wahrlich ein gutes Geschäft, für die Wertigkeit der Sammlung weniger...


    ONLY STEEL IS REAL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!