Isuzu D-Max

  • Das müsste einer dieser "China" Lieferanten sein, so wie Paudi bloß ohne Firmenangabe.


    Diese Miodelle werden in China hergestellt und sind leider nicht wirklich für den europäischen Markt vorgesehen.
    Das sieht man an den erhöhten Preisen, die dafür hierzulande aufgerufen werden.

  • Hi also der schaut gut aus.
    So mit zugezwinckerten Augen, könnte man sich fast vorstellen,( Mercedes plant ja ein Pick-Up ) das der in 3 Jahren als Mercedes GPS 600 Bluetec HYBRID oder PICKANO raus kommt. ;)


    Gehört ISUZU nicht zu GM ? Könnte ja auch ein Opel oder Chevrolet werden ?:keineahnung:

  • @ Sebastianv: Ich hab meinen von Ebay. 80 komplett :pfeifen:


    @AcA: Nein der Dmax wird seit 2007 wieder in Deutschland von Isuzu selbst vertrieben. Seit 2012 ist das facelift draußen.


    In USA ist es ein Chevorlet, in down under ein holden oder isuzu usw. .. Der dmax wird unter x Namen verkauft wie die Campos früher.
    Nur bei uns ist es rein der Isuzu Dmax.



    Aber im alttag macht er sich ganz gut seit 2 jahren :sehrgut:

    Gruß Dennis

  • Sebastian
    Meinst du jetzt den Echten 1:1 oder das Modell:pfeifen:


    Den echten gibt es auch http://www.jiangxi-isuzu.cn/




    Aber das modell ist heute angekommen. :freuen:


    Qualität liegt irgendwo auf Sunstar nivau.
    Im innen Raum kann man die Mittelkonsole öffnen und die Armlehne hinten ausklappen
    Was erschreckend war, ist das doch sehr hohe Gewicht.
    Der Rahmen ist aus Metall, alle Achsen sind gefedert, Spiegel kann man einklappen, tankdeckel öffnen.
    Bilder sagen mehr als Worte






    Gruß Dennis

  • Erschreckend im positiven Sinne?
    Ich finde es gut, wenn das Modell auch Gewicht auf die Waage bringt (ohne Schummelgewichte :kichern:).


    Das Modell an sich macht einen guten Eindruck.

  • Sorry hab gerade mitbekommen das oben Japan steht:öhm::pfeifen:
    http://www.isuzu.co.jp/index.html
    Fals jmd japanisch kann, darf er suchen, ich find nix :D



    Ja stören tut das gewicht mich nicht, passt.


    Aber er ist zu groß für die Vitrine, genau so wie der echte nicht in eine normale Garage geht :sehrgut:

    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!