Honda Civic.

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Triple9
    - Marke des Vorbildes: Honda Civic


    Schone form, aber die details sind echt slecht, dunne reifen, gurte sind decals etcetera. Vor ein umbau sind die Fur Den preis gut.








  • Danke, interessant.
    Seltenes Thema für 18er. Viel Spass damit und dem Umbau! :)


    Weiss jemand, ob der Strassen-Civic so korrekt ist?
    Ich habe da keine Bilder gefunden.
    Diese Turbinenräder - was ich an denen generell nicht mag, ist, dass selbst Nobelfirmen wie Porsche die oft nicht links und rechts spiegeln.
    Deshalb war ich überrascht, dass bei CK ein Civic mit Gespiegelten gezeigt wurde, aber die sahen für mich seitenmässig vertauscht aus.
    Und Turbinenfelgen haben nun mal eine optische Laufrichtung.


    (Legendärer Vermasseler war der Revell Ferrari Mythos, der hatte immerhin 4 verschiedene Felgen - in Bbburago Einheitsfelgenzeiten! - aber auch die Seiten vertauscht.:meckern:)

  • Jedoch korrekt so. Die sind so richtungsgebunden.
    edit: Sehe gerade, dass der Post auf die Umsetzung am Modell bezogen war.
    Wobei es wohl korrekt umgesetzt wurde, wenn man das fertige Modell sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!