GT Spirit Porsche 911 RSR 2.8 street 1973, Pic Update - jetzt in orange

  • Wenn ich darf, meine momentane Lösung sieht so aus.
    Ist nicht ganz akkurat, das Muster stimmt nicht, speziell die Anzahl der "Platten" ist falsch und auch deren Zwischenräume sind oftmals nicht durchgängig. Der Lack oder vielmehr dessen Lösungsmittel ist auch im Polystyrol abgesoffen und daher etwas matter als er sein solle, manchmal passiert das, manchmal nicht, hier isses mal wieder passiert.
    Aber who cares, es geht ja um die Seitenansicht, der Unterboden wird eh nie CMC und ich bin da auch kein Fetischist.
    Momentan ist sowieso das echte Leben wieder ziemlich vehement in meine putzige kleine Modellbauwelt eingebrochen und ich habe für so einen Quatsch eigentlich gar keine Zeit.;)
    Die Aktion hier hat jetzt mutmaßlich eine Stunde gedauert, muss reichen.
    Bin nur über die Farbgestaltung unsicher, will Wagenheberaufnahmen orange und Unterboden aber eigentlich schwarz, vielleicht nur die seitliche Kante noch orange, damit das mit den Wagenheberaufnahmen passt.
    Da kommen ja eh noch schwarze Öllleitungen drüber, dann sieht das mit orange wahrscheinlich besser aus...:hä:



    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Ha!
    Genialer Schnellschuss!
    Sehr cool.... sogar mit Fahrwerksteilen hochgerüstet.
    Freue mich schon auf deine Vorstellung.
    Vergiss aber nicht, die Plakette wieder anzubringen... 001/1.500 oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!