Knödel aus Böhmen, Nr.3 sportlicher

  • oder einfach nur;


    Skoda 120L
    von Abrex....in 1:43


    Ja, die peitschende Farbe musste sein, 15€ kosten die, recht ansehnlich gebaut, ausser, das es den Anschein macht, das die Räder teilw. unterschiedlich gross sind.....was eh schon Geschichte ist... :D
    Vorbeigehen, auch wenn ich nicht mit weiteren Marken anfange, konnte ich heute nicht... :oops:







    Im Normalfall, siehe dem Tourenwagen Octavia bekommt man eig. die Räder nur mit Zerstörung vom Auto runter, hier sitzt die Achse zwischen Bodenplatte und IA, was die deutlich vereinfacht ;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von T.S. ()

  • Die Farbe hat schon damals in der Tschechoslowakei Augenkrebs verursacht.:)
    Die Kiste ist wirklich zum Abgewöhnen. Aber Geschichte ist Geschichte!

    Typischer Fall: Speed was ok, corner was too tight!

  • Deswegen sammle ich sowas ja...;)


    Porsche...pah....auch der Skoda hat Heckantrieb....:sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • der 120 L ist ein wunderschönes auto :sehrgut:


    sieht aber schon etwas anders aus...:kichern:



    Aber nun der Octavia Cup von Abrex in 1:43








    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ui die Skoda´s sehen allesamt super aus! Besonders der grüne Kampfzwerg mit den neuen Schuhen:sehrgut::kichern:

  • Der grüne wird nicht schöner dadurch, dass er hier immer wieder eingestellt wird. Aber der Ocatvia ist ganz nett.

    Typischer Fall: Speed was ok, corner was too tight!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!