Tarmac works Honda Civic.

  • Ein sehr schones modell, aber die Felgen sahen aus wie 19 zoll mit den reifen und er wird neue Felgen haben, ungefahr wie auf das bild.


  • Geil :freuen: GEIL! :freuen:
    Noch nicht mal irgendwo eine Einzelvorstellung gesehen, und dann kommt der Herr gixxer an und baut so eine Schüssel um :grimasse:


    Was sagst zum Modell an sich im Original Zustand? Den Preis wert?

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Fetzt Yordy! Sowas hatte ich auch im Sinn, deshalb freut es mich, wenn du es umsetzt. Die Linie seitlich scheint gut getroffen.
    Ein bisschen ärgert es mich, dass man nichts öffnen kann. Gerade dort würde ein scratch K20a sehr sehr nett aussehen. :)


    Ich bleibe dran. :sehrgut:

  • Ich persohnlich find den preis wert, aber die felgen mit den reifen sind zu gross.


    Geil :freuen: GEIL! :freuen:
    Noch nicht mal irgendwo eine Einzelvorstellung gesehen, und dann kommt der Herr gixxer an und baut so eine Schüssel um :grimasse:


    Was sagst zum Modell an sich im Original Zustand? Den Preis wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!