Otto Alpina B12 5.7

  • Nach dem roten 850 CSi letzten Sommer kommt nun ein weiterer Jugendtraum in 1:18 :freuen::freuen::freuen: jetzt fehlt nur noch der M8 :winken:


    Otto, 1:18










    Dafür dass ich eigentlich auf Porsche und Mercedes stehe, ist das jetzt schon der 5. BMW/BMW-Alpina...wo soll das noch hinführen???


    Gruß,
    Liebling

  • Ich habe meinen auch bekommen. Es ist ein wunderschönes Modell, das sich sehr gut neben seinem roten Serienbruder macht.
    Vielen Dank für die Vorstellung. :sehrgut:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Sehr schönes Modell...:sehrgut:
    Ach, schon 5 BMW Modelle....dann wird's langsam Zeit, dass Du die Mercedes weiter haust...:D:D

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • ...wo soll das noch hinführen???


    In die richtige Richtung! :sehrgut: :kichern:


    Das ist wieder ein Sahnestück von OttO, absolut makellos und diesmal auch mit gerade aufgebrachten Streifen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Bei mir stand heut auch nen großes Paket aus Frankreich.
    Alle 4 Modelle tiptop.
    Meine B12 hat die Nr. 500. :cool: :)


    Die anderen 3 gehn weiter an Marcel. Aber der schwarze AMG Kombi hat auch was böses. :erstaunt:

  • Ich habe mir den auch bestellt und obwohl ich ihn auf deinen Fotos sehr ansehnlich finde, weiß ich noch immer nicht so recht, ob der wirklich sein musste in meiner Sammlung.
    Der NACA-Lufteinlass ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht hätte ich ihn mit etwas massiveren Felgen etwas schöner gefunden. Die klassichen Felgen mit den vielen dünnen Speichen wirken auf dem 8er etwas altmodisch. Mal abwarten was ich sage, wenn ich ihn morgen auspacke.

  • Ich vom Alpina restlos begeistert und die "andere" Motorhaube fiel mir auch erst später auf :schämen:


    Das Dunkelblau kleidet das Coupé gewaltig und von mir aus kann OttO auch gerne noch nen ganz normalen 850 i nachschieben :kichern:

  • Zitat

    und von mir aus kann OttO auch gerne noch nen ganz normalen 850 i nachschieben :kichern:


    Geht mir genau so, noch lieber wäre mir ein M8 ;)
    Otto hat die idee auf facebook immerhin geliked, mal sehen...
    Gruß, Liebling

  • Was im direkten Vergleich mit dem 850CSi etwas komisch ausschaut, das ist die Lippe vorne. Die ist wirklich weit hinten. Da gefällt mir die Form vom 850CSi deutlich besser.
    Aber das Gesamtpaket ist stimmig. :)

  • Für mich nach wie vor einer der schönsten BMWs. Und in dieser Farbe einfach ein Augenschmaus.

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!