Warum muss man immer so tief sinken....?

  • Weil man es kann !!! :kichern:


    Barkas "XS"


    "Nachbau" in Anlehnung des Buses der auf des XS Tagestreffens 2003 in FTL auf dem Platz stand..


    Airride
    Brabus? 19"
    Motor- und Getriebumbau


    Eine Abnahme hat der glaube nie gesehen, umlackiert wurde er dann in Rot (Bilder, auch von mir (Cossebaude) im Netz zu finden)










    Wenn man wöllte, mit anderem Schuhwerk, es ginge noch tiefer....




    Am Modell wurde gemacht:


    Blinker vorn entfernt
    Hintere Seitenfenster verschlossen
    Radkästen neu innen gebaut, vorn 8mm weiter nach oben, hinten 5mm
    Lack in beige/ schwarz matt, Stossfänger chrom
    Scheibenfolie
    Felgen, als Alternative, Gti...


    Das wars schon....

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber das schmälert Deine Arbeit nicht :sehrgut:
    Saubere Umbauten und Anpassungen, Respekt :sehrgut:


    Grüsse
    Erwin

  • Joa gut gemacht.
    Idee noch von meiner Seite: Kühlergrill mit mit dunkler Farbe anpinseln und abtupfen für etwas tiefe-Effekt. Mit Farbe mein Ich leicht schwarz gefärbtes Wasser. ;)

  • Der ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber das schmälert Deine Arbeit nicht :sehrgut:
    Saubere Umbauten und Anpassungen, Respekt :sehrgut:


    Grüsse
    Erwin


    Ich sehe das auch so wie Erwin. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Muss eh noch den Fineliner holen wegen der 1.3er Fuge... das Grill ist ein Nachguss, sollte also auch was abkönnen. :)


    Danke für die Kommentare. :)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Mir auch - und mit geschwärztem Grill gefällt er mir sogar noch besser. ;)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • :cool: Schön tief und irgendwie sieht er süß aus. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Er hatte div. Räder drauf, habe auch bei Bild bekommen, wo Budnicks drauf waren, in der "Farbe", wie sich nun raustellte, er war nur grundiert... :D kannte ich ihn aber nur so, daher... waren die GTi die, die am nächsten rankamen.
    Könnte für die Truppe 5 Stck bauen.... :grimasse: wurde mir mitgeteilt...:D

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!