Pavillon Zelte

  • Hey Leute


    Habe vor kurzen wieder eine spontane Idee gehabt, als ich im Garten unseren neuen Pavillon aufgebaut habe. :D


    Man kennt es ja von verschiedenen Treffen und Messen, dass einige Händler und Co eigene Pavillons haben mit deren Werbung darauf.
    Daher habe ich auch mal ein paar Hersteller Pavillons erstellt. Wollte ursprünglich nur 2 bis 3 verschiedene machen.
    Aber nach dem ich diese in Facebook gepostet habe und die Begeisterung so hoch war, wurden es plötzlich ziemlich viele das ich mittlerweile keine Pavillons mehr sehen kann :meckern:


    Hier will ich euch mal die Ergebnisse zeigen.
    Habe sie wie im Original in den gängigen Maßen 3x3 Meter 3x4,5 Meter und 4,5x4,5 Meter gebaut.
    Diese sind bis auf die Standbeine aus Pappe :)




    3x3 Meter (Im Maßstab 1:18 166x166mm)






    3x4,4 Meter (Im Maßstab 1:18 250x166mm)












    4,5x4,5 Meter (Im Maßstab 1:18 250x250mm)



    Wie findet ihr die Pavillons? Klar kann man noch einige mehr machen, von anderen Herstellern. Aber mann muss es ja nicht übertreiben. :D

  • Schöne Idee und auch super gestaltet!

    Eenes Mannes Reede is keene Reede - man musse hörn alle Beede!
    Nur die Besten fahren nach Moskau - die Anderen fahren weiter!
    Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche!

  • Danke für das Feedback
    Zum Thema Standbeine; Habe die Vierkanthölzer nur genommen um Musterbilder zu machen. Später werden sie auf jeden Fall Grau oder Weiß gelackt.


    Ideen gibt es zu meinem Leid, zu Viele :kichern:
    Ich kann leider keine Pavillons mehr sehen. habe mittlerweile über 25 verschiedene gestaltet.


    Habe leider noch nicht von allen einen gebaut.
    Habe jetzt folgende Pavillons:
    - Gas Monekys
    - BBS
    - JP Performance
    - BMW
    - JDM (Aufgehende Sonne)
    - JDM
    - KW Fahrwerke
    - VW
    - VW R WRC
    - Opel
    - Mercedes
    - Mercedes Oldtimer
    - West Coast Customs
    - Subaru
    - Import Tuner
    - Sidney Industries
    - LB Performance
    - Monster Energy
    - Rockstar Energy


    + noch einige Individuelle auf Wunsch


    Diese sind die letzten die ich gemacht habe







Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!