BMW 02 Hommage
-
-
Traumhaft...aber eben wieder nur eine Studie, die einem den Mund wässrig macht und danach wieder eingekellert wird.

Wann hat BMW endlich mal die Eier, sowas (wenn auch in leicht entschärfter Ausführung) auf die Straße zu bringen?
DAS wäre dann ein echtes Highlight zum Geburtstag! -
Danke für den interessanten Link.

Das Auto weckt bei mir aber leider keine Emotionen. Hab Hommages gesehen, die stilistisch deutlich näher am Original waren. Dieser sieht wie eher aus wie ein verspachtelter 2er.

-
Ich sehe da jetzt auch nichts was mich an den 02er erinnert.
Sieht eher aus wie so ne japanische tuning Kiste.
Da ist der normale 2er deutlich schöner -
Also ich finde die Hommage an den 02 recht gelungen. Etwas weniger Breitbau wäre zwar auch gut gewesen, aber die Scheinwerfer und die vorderen Blinker gefallen mir gut
Das seitlich angebrachte Logo hinten könnte BMW auch ruhig wieder einführen! -
Würde nicht "Hommage" drauf stehen, käme keiner auf die Idee, auf den alten 02er überzuleiten...
Ich verstehe diese krampfhaften Versuche nicht, "Retro" in Modern darstellen zu wollen bzw. zu müssen. Oder ich verstehe das Konzept im Ganzen nicht weil mein Horizont zu beschränkt ist. :hä:
Und das meist aus Anlass einer historisch angehauchten Fahrzeugschau, Hauptsache Publicity... :augenrollen:Also bei mir kommt die Aussage des Fahrzeugs nicht an... :schämen:
-
Weiß auch nicht, irgendwie coole Details oder Verarbeitungen dabei, aber irgendwie auch nicht so cool. Hmm. Seitlich ist er ziemlich naja...
Aber was ist das für ein fettes rundes irgendwas neben dem kultigen alten Mini?? Was ist das bitte für ein hässliches Ding??

-
Traumhaft...aber eben wieder nur eine Studie, die einem den Mund wässrig macht und danach wieder eingekellert wird.

Wann hat BMW endlich mal die Eier, sowas (wenn auch in leicht entschärfter Ausführung) auf die Straße zu bringen?
DAS wäre dann ein echtes Highlight zum Geburtstag!...vergiss es Rainer... :pfeifen: Das wäre zu schön um wahr zu sein.
-
-
Hallo ,
Ich finde der sieht nicht wirklich nach einem 02 aus ? Schnittig schaut er schon aus , der gefällt mir schon.
Gruss Mirco
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!