Meine 1:18er (Buntes Durcheinander) (CMC SLR McLaren dazu)

  • So, nachdem heute nochmal schönes Wetter war und ich ein paar Modelle draußen abgelichtet habe, dachte ich mir es wäre Zeit mal meine 1:18er zu präsentieren. Die meisten Bilder sind Im Winter drinnen entstanden und hätten schöner sein können, aber seis drum.
    Heute habe ich nochmal alle Modelle abgelichtet, die ich seitdem noch dazubekommen habe (und gerade bei denen nochmal ein herzlichstes Dank an verschiedene User aus diesem Forum :P )


    Übersicht aller meiner Modelle (alte Bburagos mal ausgenommen):
    http://pastebin.com/W3SpUMap


    Wie ihr sehen könnt ist das Hauptaugenmerk auf den R34 gerichetet, versuche aber ein wenig davon loszukommen (wenns nicht so schwer wäre :pfeifen: )


    Also wie gesagt, nicht die besten Fotos, aber es sollte euch einen guten Eindruck geben :) Und dann hab ich endlich mal alle (mehr oder weniger) versammelt.


    !Bitte beachten!: nicht alle Modelle wurden abgelichtet. Werde aber Updates machen.


    Audi R8 Spyder - Kyosho



    Chevrolet Caprice "NYC Taxi" - UT Models



    Chevrolet Caprice "NYPD" - UT Models



    Chevrolet Caprice "Brea PD" - UT Models



    Ford Crown Victoria "LAPD" - Autoart



    Ford Crown Victoria "NYPD" - Autoart



    Ford GT ('05) - Autoart



    Ford GT LM - Autoart



    Ford GT LM (Carbon testcar) - Autoart



    Ford Mustang GT 2+2 Fastback - ERTL Authentics



    Ford Mustang GT ('10) - Autoart



    Honda NSX "Tochigi PP" - Autoart



    Lexus LF-A - Autoart



    Mitsubishi Lancer Evo VIII - Autoart



    Mitsubishi Lancer Evo IX "Ralliart" - Autoart



    Nismo 370Z - GT Spirit



    Nismo Skyline R34 S-Tune - AutoArt



    Nismo Skyline R34 R-Tune - Autoart



    Nismo Skyline R34 R-Tune "Gran Turismo" - Autoart



    Nismo SKyline R34 Z-Tune (Z1) - Autoart



    Nismo Skyline R34 Z-Tune (silber) - Autoart



    Nismo Skyline R34 Z-Tune (weiß) - Ignition/HPI



    Nismo Skyline R34 Z-Tune "2013 Nismo Festival" - Ignition



    Nissan Skyline GT-R KPGC10 (tuned) - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R32 - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R32 N1 (SRC) - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R32 "Kanagawa PP" - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R33 (Umbau von Lars/Hurryfast) - Autoart




    Nissan Skyline GT-R R33 R-Tune - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R34 (Midnight Purple) - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R34 (Midnight Purple) - Autoart (upgraded version)



    Nissan Skyline GT-R R34 (Active Red) - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II (Bayside Blue) - Autoart (upgraded version)




    Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II (Titanium Silver) - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II (Millenium Jade) - Ignition



    Nissan Skyline GT-R BNR34 "Omori Factory" - Ignition



    Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II "Saitama PP" - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R34 JGTC "Calsonic" - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R34 JGTC "Xanavi Hiroto" - Autoart



    Nissan Skyline GT-R R34 JGTC Testcar ('03) - Autoart



    Nissan GT-R R35 (weiß mit mattscharzen Felgen) - Autoart



    Nissan GT-R R35 (silber) - Autoart



    Nissan GT-R R35 V-Spec (weiß) - Autoart



    Nissan GT-R R35 V-Spec (Ultimate Opal Black) - Autoart



    Nissan GT-R R35 GT500 "Gran Turismo" - Autoart



    Subaru Impreza WRX-STi ('06) - Autoart



    Honda S2000 - AutoArt



    Dodge Charger R/T "Miami Dade" - Welly


    Nissan GT-R R35 - Kyosho


    Nochmal ein Gruppenfoto von Modellen, die nicht abgelichtet wurden (Fehlen zwar immernoch welche, aber gut...)


    27 Mal editiert, zuletzt von Tomcatters ()

  • Sehr schicke Sammlung :sehrgut:
    Mit der Skyline Baureihe kann man nichts falsch machen. Schön auch, dass du so viele Modelle vom R34 hast, den die gefallen mir von allen Skylines am besten :hitze:
    Deine Polizei Autos gefallen ebenfalls sehr gut. Ich mag ja Amerikanische Einsatzfahrzeuge, finde die sehen deutlich spektakulärer aus als unsere Deutschen Fahrzeuge :augenrollen:
    Von welchem Hersteller ist den der NYPD Impala auf dem letzten Bild ?
    Könntest du evtl. auch paar Detailbilder von diesem Modell machen ?
    Vielen Dank fürs zeigen :sehrgut:

  • Deine Polizei Autos gefallen ebenfalls sehr gut. Ich mag ja Amerikanische Einsatzfahrzeuge, finde die sehen deutlich spektakulärer aus als unsere Deutschen Fahrzeuge :augenrollen:
    Von welchem Hersteller ist den der NYPD Impala auf dem letzten Bild ?
    Könntest du evtl. auch paar Detailbilder von diesem Modell machen ?
    Vielen Dank fürs zeigen :sehrgut:


    Ich liebe die amerikanischen Polizeiautos, finds schade, dass es keine "fertigen" Dodge Charger gibt... :(


    Der NYPD Impala ist von Maisto und war ein echter Griff ins Klo. Hab den über Ebay gekauft und das Modell war völlig vergilbt.
    Dazu 2 Bilder: http://www.modelcarforum.de/sh….php?p=498762&postcount=8


    Wenn ich den nochmal in weiß finde, kommt ein neuer her :kichern:



    Schöne Sammlung, genau mein Geschmack! Wen du den Omori Sky mal los werden oder tauschen willst melde dich ;)


    Danke dir! Der Omori wird bestimmt noch etwas bei mir bleiben, den hab ich lange genug gesucht :pfeifen:

  • Coole Sammlung und auch schln zu sehen, wie bei dir diecast und resin völlig selbstverständlich nebeneinander stehen.


    Was haste als Nächstes auf der Agenda? :)

  • Naja, ich teile die Meinung einiger Personen, dass sie die meiste Zeit eh in der Vitrine stehen, da habe ich dann nicht so ein Problem damit. Zumal ich ja auch genug Skylines habe, bei denen man etwas öffnen kann :kichern:


    Also heute ist erstmal der Nissan GT-R Spec-V in Ultimate Opal Black angekommen. Anfang der Woche gekauft und jetzt ist er da. Preis war auch in Ordnung, wie ich finde. Und die Farbe ist wirklich schick. Bild ist im ersten Post eingefügt.


    Als nächstes wird es wohl der Honda S2000 von AA in weiß werden. Wie gesagt, möchte etwas von den ganzen Skylines wegkommen. Der Agera von AutoArt hat es mir auch angetan, aber da bin ich wegen des Preises etwas zögerlich.

  • Schöne Sammlung und vorallem schöne Skyline's:sehrgut:
    Der Omori fehlt mir auch leider noch...


    Du willst von den Skyline's wegkommen,kein Problem ich hol sie bei dir ab:kichern:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schöne Sammlung und vorallem schöne Skyline's:sehrgut:
    Der Omori fehlt mir auch leider noch...


    Du willst von den Skyline's wegkommen,kein Problem ich hol sie bei dir ab:kichern:


    War mehr oder weniger ein Glücksgriff aus Frankreich... Hab davor und danach nie wieder einen gesehen. :pfeifen:


    Aber ich gehe mal davon aus, dass du die anderen Skylines schon hast? Willst du die wirklich doppelt haben? Nimmt nur Platz weg :P

  • Einen Omori zu bekommen, ist weniger das Problem.
    Das Modell ist die aktuellen Mondpreise einfach nicht Wert. :kichern:


    Hier noch im Original in der alten Omori Factory :)


  • Was sind denn das für "Scheiben" auf den Motorhauben der Skyline Polizeiwagen ? :öhm: . Wird da was draufprojiziert ? Das habe ich ja noch nie gesehen und ich dachte schon die hochfahrbaren Balkenleuchten auf dem Dach einiger Polizeifahrzeuge wären kurios.

  • Was sind denn das für "Scheiben" auf den Motorhauben der Skyline Polizeiwagen ? :öhm: . Wird da was draufprojiziert ? Das habe ich ja noch nie gesehen und ich dachte schon die hochfahrbaren Balkenleuchten auf dem Dach einiger Polizeifahrzeuge wären kurios.


    In erster Linie Windleiter, um den Wind besser über den Lichtbalken zu leiten. Nebenbei auch ein gewisser Schutz. Kein science-fiction Gimmick. :kichern:
    Die hochfahrbaren Balken werden meist in den Großstädten verwendet, was gerade dort bei viel Verkehr sinnvoll ist.

  • War mehr oder weniger ein Glücksgriff aus Frankreich... Hab davor und danach nie wieder einen gesehen. :pfeifen:


    Aber ich gehe mal davon aus, dass du die anderen Skylines schon hast? Willst du die wirklich doppelt haben? Nimmt nur Platz weg :P


    Alle hab ich nicht,man kann ja nicht alles haben aber man kann es versuchen:kichern:


    Sind jedenfalls wirklich schöne Stücke bei:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Eine wirklich aussergewöhnliche Sammlung :winken:
    Tolle Modelle die man nicht jeden Tag sieht, sehr cool :sehrgut:


    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • Beim Thread-Titel dachte ich erst, dass man hier Skylines zu sehen bekommt, und vielleicht ein,
    zwei andere Marken. Aber deine Sammlung ist doch abwechslungsreicher, als gedacht. :sehrgut:


    Und das meiste passt auch genau in mein Sammelschema. Die Skylines sind sowieso genial (vor allem die R34-Baureihe),
    die Ford GTs gefallen mir ebenfalls und der Rest kann sich auch sehen lassen. Das UT Taxi wollte ich mir auch immer
    holen und zum Taxi aus dem Godzilla-Film vom 1998 umbauen. Aber irgendwie bin ich da nie zu gekommen. :kichern:

  • Das ist echte eine geile Sammlung, da ist denke ich für jeden was dabei. Die ganzen Police Autos finde ich sehr geil. Aber ich war komplett überrascht als ich den Charger in "Polizeimontur" gesehen habe. Den habe ich noch nie gesehen. Von welcher Firma ist der den? Ich kenne diesen Charger in 1/18 nur von Welly aber in der "Daytona" Ausführung...

    Meine komplette US Sammlung:

  • Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich zu hören, dass euch die Sammlung gefällt ;) Werde vielleicht noch mal ein paar weitere Fahrzeuge fotografieren. Und ein weißer Honda S2000 wird auch bald bei mir stehen :)


    Beim Thread-Titel dachte ich erst, dass man hier Skylines zu sehen bekommt, und vielleicht ein,
    zwei andere Marken. Aber deine Sammlung ist doch abwechslungsreicher, als gedacht. :sehrgut:


    Und das meiste passt auch genau in mein Sammelschema. Die Skylines sind sowieso genial (vor allem die R34-Baureihe),
    die Ford GTs gefallen mir ebenfalls und der Rest kann sich auch sehen lassen. Das UT Taxi wollte ich mir auch immer
    holen und zum Taxi aus dem Godzilla-Film vom 1998 umbauen. Aber irgendwie bin ich da nie zu gekommen. :kichern:


    Naja, hast ja recht... Skylines sind aber trotzdem knapp die Hälfte, von daher dachte ich ich erwähne sie mal im Titel :kichern:
    Beim Thema Taxi wollte ich mir eigentlich irgendwann nochmal den Ford Crown Victoria holen und zu einem NYC Taxi umbauen, ich stehe irgendwie auf die Dinger... Mal sehen.


    Das ist echte eine geile Sammlung, da ist denke ich für jeden was dabei. Die ganzen Police Autos finde ich sehr geil. Aber ich war komplett überrascht als ich den Charger in "Polizeimontur" gesehen habe. Den habe ich noch nie gesehen. Von welcher Firma ist der den? Ich kenne diesen Charger in 1/18 nur von Welly aber in der "Daytona" Ausführung...


    Der Charger ist auch von Welly. Den gibt es im Police package mit 3 verschiedenen Lichtanlagen und der Pushbar vorne. Gibt es entweder in komplett weiß oder schwarz mit weißen Türen und Dach (wie zb LAPD oder CHP). Die haben aber keinerlei Decals, die muss man selbst beschaffen und anbringen. So n LAPD und NYPD Charger wäre schon sexy :pfeifen:

  • Die Evo´s verkaufst du nicht zufällig :pfeifen:
    Sehr geile Sammlung!

    Stiller Beobachter

  • Schade...
    Aber wenn der Fall mal eintreten sollte, kannst du dich gerne bei mir melden ^^

    Stiller Beobachter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!