wieder neuzugänge !

  • ... da gebe ich dem Gerd recht - interessante Vorstellungen, Manfred! Die Lackierung des Grünen ist dir wirklich gut gelungen, auch die Decalisierung - jetzt noch eine Startnummer und es wäre bereit für eine Rennen einer der Fantasy-League nach Wunsch!
    :sehrgut:

  • Danke für Euer Interesse und Meinungsäusserung !


    @ Gerd ! Gerade Du mit Deiner Sammlung ?


    @ Amar ! Gute Idee , gibt es nicht in dieser Art schon etwas ?


    @ Daniel ! Nicht nur nach Laune auch nach vorhandenen Teilen !


    So nun wieder einer der nur die Farbe bei mir gestern wechselte ,meine die passt ganz gut .


    Modell :


    Welly 1:18


    Bentley Continental




    Fotos bei Schönwetter folgen ,wann ??????????? :keineahnung:


    Gruß
    Manfred

  • Moin Manfred,


    das mit den 1008 stimmt doch nimmer oder ??? :pfeifen:


    Deine Sammlung wird defintiv immer umfangreicher und interessanter, glaub ich muß Dir ein paar Modelle "entführen" wenn ich zu Besuch komme :kichern:


    Übrigens, Du wohnst defintiv in der "falschen" Ecke...bei uns scheint die Sonne :cool:


    Gruß aus der abtrocknenden Tropfsteinhöhle...


    Ingo

    Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude !

  • Also der Porsche ist sehr Interresant und gut geworden und ist dir super gelungen.
    Da stimmt das ganze Design


    Ich denke du musst deinen Profilnamen auf "Lipu" ändern :kichern:
    Siehe Google unter Bangla Bastler


    Der F40 ist auch perfekt in der breite geworden und könnte mir gut vorstellen als 1:1


    Mit freundlichen Grüssen Aus der anderen kalten Region hinterm Semmering.

  • @ Ingo !


    Kann ich so nicht sagen muß ertmal wieder zählen ;)
    Nein meine Ecke ist schon gut so wie sie ist ,vorallem kein Hochwasser :freuen:
    Wenn man die Bilder sieht wie die betroffenen Personen all ihr Hab und Gut verlieren wird mir erst bewiußst was meine Sammlung eigentlich wert ist !
    NICHTS es macht Spaß ist aber zum Leben ( Überleben ) nicht wichtig !!!


    @ Reinhard !


    Nein zur Namensänderung , der 60 er bleibt der 60er :grimasse:
    Freut mich das der Pordche und der F 40 dir gefallen, habe schon wieder eine Idee:kichern:
    Gibt es bei dir hintern Semmering Probleme oder ist was ich hoffe alles OK ?


    Grüße an euch Beide !


    So die versprochenen besseren Bilder !






    Grüße aus Österreich sendet


    Manfred

  • deine umbauten gefallen mir auch:sehrgut:. was ist den mit der bentley heckscheibe passiert, das die wie ein streifenhörnchen ausschaut?

  • @ Thomas !


    Ja natürlich , Danke fürs sammeln und senden. Bis bald :freuen:


    @ Bastla !


    Verrate ich nicht ,Scheibe nicht OK ;) eben Notlösung bis neue kommt !


    @ Sven !


    Am laufenden Band ! Freut mich das die gefallen .


    So nun Bilder von einen nur neu gelackten , hellgrün seidenmatt !







    hoffe das die außergewöhnliche Farbe Gefallen findet.


    Grüße sendet
    Manfred

  • ... neu gelackten , hellgrün seidenmatt !


    hoffe das die außergewöhnliche Farbe Gefallen findet.


    Muss gestehen, meinen Geschmack entspricht sie nicht so ganz...;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Der Volvo ist schönes Modell,:sehrgut: aber der Mini, ist so langweilig, den würde ich nur geschenkt nehmen, auch wenn die IA sehr gut gemacht ist, vom Detail her.

  • Na da hast du dir ja was Schönes gegönnt! Freut mich, das du was gefunden hast!


    Wobei, der Mini ist jetzt auch nicht meins, aber der Volvo ist ein absolut gei... äääh, ich wollte sagen, ein absolut wunderschönes Modell!;)

  • Was den MINI betrifft muß ich euch wiedersprechen ;) , der Mini war sicherlich nicht langweilig , denke gerne an meinen 1300 er S (Cooper) dieses Fahrvergnügen kann der BMW Mini einfach nicht vermitteln .


    Was den BMW Mini betrifft gebe ich euch recht , das unnötigste BMW Modell .


    Den Volvo um diesen Preis ( 43 Eurokapseln !!! ) einfach der Hammer , Danke an Revell und deren Preisgestaltung da macht sammeln noch Spaß :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!