1:18er Berti's Manta!

  • Zitat

    Ja, ärger mich nur, dass ichs nur mit dem Handy festgehalten habe... Jetzt sind bereits 2 Stk. bei Kollegen, 2 Stk. in den Vitrinen und der Rest wieder fein säuberlich verpackt!


    Da hofft wohl einer auf ein gute Wertanlage....:pfeifen:

    Quattro, 4WD, 4x4, Syncro..., mal ehrlich, Allrad ist doch was für Leute, die nicht Autofahren können! Heckantrieb ist die wahre Religion!

  • Meiner ist heute gekommen und war beschädigt . Ein Gurt lose und die Felge vorne links tiefe kerben drin. Schade. Hoffe das MCW mir hilft


    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

  • Schade um dein Modell, aber der Service von MCW ist ordentlich.
    Hatte bei meinen auch Probleme mit losen Gurten und bekam nach kurzen Gespräch plus E-Mail mit Bildern ein gutes Austausch-Modell inkl. Retourmarke.
    Drück dir die Daumen, wird schon klappen.
    Viele Grüße Creative.:winken:

  • Kann man die Gurte nicht einfach irgendwie wieder an den Sitzen befestigen?

  • Kann man die Gurte nicht einfach irgendwie wieder an den Sitzen befestigen?


    Der Gurt wäre ja selber machbar. Am meisten stört mich die Felge. Hab MCW angeboten mir einfach eine Ersatzfelge zu schicken. Mal abwarten was die sagen. Ansonsten muss ich sagen ist das Modell top umgesetzt. Ist mein zweites Bos Modell. Als erstes hatte ich den Corsa GSI. Der war ja mehr als ne Katastrophe von der Umsetzung

  • Habe meinen (Nr. 908) jetzt auch mal abgelichtet. Für mich sind keine Mängel erkennbar.


    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Weiß jemand wie viele Stück es davon geben soll? Hab Angst, dass der bald vergriffen ist und ich eines Tages das doppelte dafür berappen muss. :schämen:


    Habe nämlich gerade erst einen 500 CE AMG und nen Buick bestellt, da muss ich erst mal wieder ne Pause einlegen, sonst guckt die Langhaarige aus dem Haushalt so komisch. :D

  • Da hofft wohl einer auf ein gute Wertanlage....:pfeifen:


    Finde ich ein wenig schade, dass er sich nun 3 extra hamstert.


    Habe gedacht, dass einer für ihn ist und die anderen 6 für seine Kumpels, aber das es allein als Wertanlage geholt wird....


    Naja - jeder wie er möchte. :keineahnung:

  • umso früher sind sie ausverkauft und der arme Cody steht dann in ein paar Wochen ohne da. :D

  • Finde ich ein wenig schade, dass er sich nun 3 extra hamstert.


    Habe gedacht, dass einer für ihn ist und die anderen 6 für seine Kumpels, aber das es allein als Wertanlage geholt wird....


    Naja - jeder wie er möchte. :keineahnung:


    Nix da mit drei Stück hamstern 😉
    Von den sieben Stück sind genau zwei für mich, einer steht in der Vitrine, einer als Reserve, kann immer mal was passieren... oder er kommt auf die Hutablage meines 1:1 Mantas, zwischen Wackeldackel und Häkel-Klopapierrolle... :D
    Einen wollte noch meine Freundin, der steht jetzt in ihrer Vitrine bei den Pinken Handtäschchen und Schuhen (macht sich super da :P ) und die restlichen sind wie bereits erwähnt für Kollegen... Teilweise halt schon abgeholt, teilweise noch bei mir zwischengelagert! :)

  • Dann ist ja alles bestens :)


    Selbst wenn du gehamstert hättest, wäre es ja immernoch deine Sache gewesen, aber aus Sammlersicht gefällt mir diese Variante doch viel besser.


    :sehrgut:


    @Cody
    Ich wünsche BOS, dass sie 1000 Stück absetzen.
    Mut muss belohnt werden :)

  • Was das angeht stimme ich dir natürlich zu. Habe aber eher Angst, dass sie zu schnell alle sind, wobei ich nicht weiß ob 1000 Stk. viel sind bei dem heißen Teil.

  • Und wenn die 1000 stk. alle sind,da werden bestimmt noch welche danach produziert,wenn der Hersteller sieht,das die gut zu verkaufen sind.

  • Da werden wohl kaum welche nachproduziert. Dann würden die ja schön die Kunden verarschen von wegen erst 1000 produzieren mit Nummer und dann einfach die Auflage um Menge X erweitern :P.



    Gruß,


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!