1:18er Berti's Manta!

  • weiß man schon genaueres, ob & wann genau der "Berti's Manta" in 1:18 von BoS erscheint?
    Letztens wurde er für November angekündigt, aber seither NICHTS mehr gehört/erfahren. Auch auf Anfrage per E-Mail bekommt man KEINE Antworten von BoS?
    Warum machen die da sooo ein Geheimnis daraus?



    Gruß


    Chris

  • Mein letzter Kenntnisstand ist 1. Quartal 2017. Das habe ich von einem Angestellten in einem persönlichen Gespräch erfahren.


    Im aktuellen Newsletter stand aber nichts dergleichen

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Jiihaa! Bestellung für mich und Kollegen ist raus... Bald kommen hier 7 Mantas und ein Hymermobil an!:freuen::freuen::freuen::freuen::freuen::freuen::freuen:

  • Gehen an diesen Manta,die Türen und Motorhaube auf,evtl. noch Heckklappe?

  • Ok schade,naja egal.Werd mir einen demnächst trotzdem kaufen.

  • Mal so in die Runde gefragt....wie ist die Qualität von euren Mantas? Habt ihr auch Mängel?


    Ich frage deshalb, da ich jetzt schon den zweiten Manta bekommen habe und der auch Macken hat. Vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig :keineahnung:.



    Gruß,


    Tobi

  • Bei meinem war auch alles okay. Was stimmt mit deinen Mantas denn nicht?


    Grüße


    Maik

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • 1. Modell -> 3 Lackpickel/blasen + Rückstrahler hinten nicht komplett aufgedruckt/schon teilweise abgeplatzt + eine nicht lackierte Spritzdüse (das wäre jetzt nicht das Ding gewesen :kichern:)


    2. Modell -> ein Rad lag lose in der Verpackung. Konnte ich zwar wieder raufstecken, aber die Achse hat mehr Spiel als beim anderen Modell + Heckstoßfänger schlecht eingepasst -> riesiger Spaltmaß


    Bei dem hohen Preis darf sowas meiner Meinung nach nicht sein.



    Dann gibt es wohl keinen Mattig Manta in meiner Sammlung :(.


    Gruß,


    Tobi

  • Bei mir alles top! Hab ja gesamthaft 7 Stück bestellt und erhalten (für mich und Kollegen), und hab sicher 30 Minuten lang alle verglichen und Fehler "gesucht", bis auf kleinste Einschlüsse im Lack und leichter Farbnebel bei ein oder zwei Farbübergängen ist alles top!

    Ach ja, wenns jemanden Intressiert, mit einer Ausnahme haben alle fortlaufende Nummerierungen! (403-408! ...und 647 oder sowas :D )

  • Ja, ärger mich nur, dass ichs nur mit dem Handy festgehalten habe... Jetzt sind bereits 2 Stk. bei Kollegen, 2 Stk. in den Vitrinen und der Rest wieder fein säuberlich verpackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!