1:18er Berti's Manta!

  • Mein Gott, ist das alles verwirrend.
    Weiß nur, das BOS die beiden Hupen nicht dargestellt hat...:kichern:


    Tendenziell werde ich mir die zweite Version nicht noch zur ersten stellen.:pfeifen:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Mein Manta ist heute gekommen.Alles Super,keine Fehler.Die zweite Serie scheint gut verarbeitet.Was ein Auto,134PS und dann solche Sohlen.Das waren noch Zeiten!

  • Danke für eure Beiträge hier, nur deshalb habe ich gesehen, dass er wieder da ist. Habe nämlich nicht mehr danach geschaut, weil ich dachte, dass die 2. Auflage auch teurer sein wird als die Erste. Gestern Nacht habe ich ihn mir dann auch bestellt, weil noch die 19% Aktion bei MCW war. Danke auch da für die Hinweise hier im Thread. :winken:


    Edit: Nachdem ich hier nochmal was über die Scheinwerfer gelesen habe, kann ich das bei meinem auch feststellen, dass der Linke dunkler ist als der Rechte.
    Mattig Manta 1:18 BoS by DUBKRAFT, auf Flickr


    Dafür der Heckspoiler nicht so extrem gebogen wie ab und zu berichtet, vielleicht aber sogar ein Stück zu gerade?


    Mattig Manta 1/18 scaled BoS by TheCodynator, auf Flickr


    2017-10-12_06-16-01 by TheCodynator, auf Flickr


    Glasdach auch nicht wellig


    2017-10-12_06-13-37 by TheCodynator, auf Flickr


    dafür aber dreck auf der Hutablage :augenrollen:


    2017-10-12_06-14-55 by TheCodynator, auf Flickr

    2 Mal editiert, zuletzt von CodyIV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!