woher die Scheinwerfergläser bekommen?

  • Hallo!


    Ich möchte mir einen 1:18 Manta als "Breitbau" nachbauen, nicht den Berti's Manta, den hab ich schon bekommen (als Geschenk), sondern einen "ähnlichen", der soll blau/weiß werden. Nun meine Frage:
    Die Frontmaske hatt ja nicht mehr die 2 Runden Scheinwerfer auf jeder Seite, sondern 2 quadratische Scheinwerfer.
    Kann leider keine Bilder einfügen zur veranschaulichung, oder ich finde den Butten zum einfügen nicht, sehe nur den für eine Grafik, aber da werde ich nach einer URL gefragt.
    Woher bekomme ich diese Gläser oder aus welchem Modell nehmen oder wie & aus was selber machen bzw. wenn selber machen, wie bekommt mann am besten die "Streustreifen/Streuschlieren" hin?


    Hoffe, ihr habt Tipps bzw. Ratschläge für mich, Danke schon mal im vorraus.



    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!