IG Model Nissan Skyline R32 Nismo bayside blue

  • Endlich hab ich ihn,den R32 Nismo in bayside blue von IG Model.
    Hab ja immer mal wieder danach Ausschau gehalten,bevor er wieder ausverkauft ist,musste ich zuschlagen.
    Wieder ein schöner Skyline mehr in meiner Sammlung:freuen:


    Die Farbe ist wunderschön,wie das ganze Modell:)
    Hier,wie ich denke das 1:1 Vorbildfahrzeug:
    http://www.heeltoedriving.com/R32-Nissan-Skyline-GTR-78


    Jetzt wird es Zeit das IG mal einen schwarzen R32 rausbringt:pfeifen:
















    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • mal wieder ein schönes Modell von Ignition - mir gefällt das bayside blue auf dem R32 und die Machart von Ignition sowieso (fast) immer :) Wobei das Vorbild, das Du verlinkt hast, aber Carbonsplitter vorn, Seitenschweller, Diffusor und Diff-Kühler hinten hat. Auch ist beim abgebildeten 1:1er noch rundum bischen Luft in den Radhäusern sichtbar und genau das wäre auch mein "Kritikpunkt": für meinen Geschmack steht dieser Ignition ein bischen zu tief und in diesem Fall gefällt mir dann z.B der von HurryFast gezeigte Aussie Gr. A in selbigem blau von AA besser....aber die dürften so oder ähnlich ja auch schon zahlreich ihre Plätze bei Dir gefunden haben und "Abwechslung" muss ja auch sein :kichern:

  • Der R32 in Bayside blue ist auch meine Lieblingskombination.


    So wird auch mein nächstes 1:12 Modell als Bausatz von Fujimi... wenn auch etwas ziviler. :)

    Fluch der "Akribik"

  • Da hast du ihn ja endlich geangelt. :)
    Macht ne gute Figur in der Farbe. Felgen könnte wie gewohnt ne Nummer kleiner sein aber passend sind die SL allemal.

  • Fauli
    Die können ruhig noch warten,ich will nicht schon wieder so viel Geld loswerden,wie bei den ganzen IG Skyline's:(


    Sammelwut
    Wertiger als Otto und GT sind die Modelle auf jeden Fall,auch wenn sich leider die Räder nicht drehen lassen.
    Die Lackierung und nicht vorhandenen Klebereste,sowie durchbrochene Gitter tun ihr übriges.


    Sebastian
    Danke;)


    groupracer
    Die Felgen sind wie gewohnt sehr gut nachgebildet,wenn auch mal wieder einen tick zu gross.
    Das könnt schon hinkommen mit dem Vorbild,die zusätzliche Verspoilerung kann man ja flux dran bzw. abbauen.
    Das Fahrzeug war dem Modell auf Anhieb am nächsten gekommen:kichern:
    Ja die ganzen Autoart R32 Group A hab ich hier auch stehen,auch die japanischen und austalischen Versionen die es nur dort gab.Den ganz blauen unteranderem auch,fehlt mir eigentlich nur noch die schwarze australische Version:hä:
    Naja,kommt Zeit kommt Skyline:pfeifen:


    armiku
    Freu mich schon auf deinen grossen Godzilla,sieht man auch nicht oft.


    Christian
    Ja,lang hat es gedauert aber es hat endlich geklappt:freuen:


    Danke für eure Kommentare;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!