Der Scale 64 Talk :)

• Habe heute bei Real die neue Boulevard Serie inklusive Koenigsegg Agera R gefunden :freuen: Außerdem das Fast & Furious "Fast Tuners" set mit Civic EG6 und 2016 WRX STI.

• Ich bin gerade ein bisschen am Stöbern zwecks ein paar Hot Wheels speziell die Fast & Furious Premium Serie. Weiß da jemand, ob es die auch regulär in non-online-shops gab und was die normalerweise gekostet haben? Bei Ebay findet man quasi alle Serien, aber preislich sind da wirklich Unterschiede. Tendenziell schaut es so aus als wenn ein einzelnes Modell aus der Serie knappe 10€ gekostet hat.

Wie schaut's mit dem FF Collector Set mit der nachgestellten Filmszene des ersten Teils aus. Gibt's das normal auf dem deutschen Markt oder sind das bei Ebay Importe?

...Ich war vorhin bei Real und zu meiner sehr großen Überraschung gab es dort die aktuellen Transporter (mit Mazda 787B, Plymouth Superbird und RWB Porsche), sowie alle Boulevard Fahrzeuge bis auf den Skyline und T1.

Falls jemand die beiden irgendwo her bekommen könnte... wäre super :schämen: Denn auf EBay sind die Preise für den Skyline jetzt schon bei 20€ :(...

Was kosteten die Team Transport Sets bei real?

• Ich denke, dass du das Premiumset nur bei Ebay bekommen wirst. Das vorherige Nissan Box Set habe ich zB nie in DE gesehen, außer eventuell mal als Import von einem Privatverkäufer. Von daher glaube ich nicht, dass die nochmal normal im Handel erscheinen.

Die Preise von Alex kann ich so bestätigen, wobei die TT ja nach Laden auch gerne mal 20€ kosten. Bei Real aber eigentlich immer 17.99€.

Leider muss man auch wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischen, andererseits sind die beliebeten Castings eigentlich schon direkt nach einem Tag weg. Hilft auch nicht, dass immer nur 2, maximal 3 Sets aufgehängt werden. Bei uns gammeln jetzt schon seit knapp 2-3 Monaten 3 Mazda RX7 aus 2F2F und es kommt nix neues.

• Ich danke euch beiden.

Bei mir gibt's leider kein Real mehr :traurig:. Werde mal im letzten verbliebenen Spielwarengeschäft nachschauen was es da so gibt.

Andernfalls muss ich wohl online was bestellen. Die Preise scheinen größtenteils identisch mit den Preisen vor Ort.

• meistens ist Online bestellen auch besser, weil du garantiert das komplette Set bekommst.

Zb habe ich aus der Motor City Muscle F&F Serie den Buick nirgends gefunden. Jetzt werde ich ihn wohl für ~13€ zzgl Versand online kaufen dürfen. Da wäre es günstiger gewesen gleich das komplette Set online zu holen.

• Wo wir beim Thema Hot Wheels sind:

Momentan gibt es im Red Line Club das diesjährige Selections Modell. Vorbild ist ein '41er Willys Gasser. Nicht wirklich meins, aber ich werde wohl ein ordern,w enn ich schon Mitglied bin. Falls noch jemand Interesse hat, kann ich noch was mitbestellen.

(Bitte bachten, dass die aber erst NÄCHSTES JAHR ausgeliefert werden.

https://forums.hotwheelscollec…illys-gasser-r976/page/2/

• Hallo , Gemeinde , nachmehr als 2 jaehriger Ruhe doch mal ein Piep von mir aus dem 700xx Eck .Cut mit der ex-Freundin hat mich ausm Net gehauen , die Schmarotzerei bei Freunden mit www habe ich minimal gehalten . Naja das 1:64 Syndrom habe ich noch , letzte Hilights waren das HoWhe Batmobile als ID auf kurzer Karte . mein erstes ueberhaupt ,und Chevy Bel-Air als SuperTH . Nach einer Durstphase von ueber 5 ! Jahren und haeufiger Fahndung mein 2 ter hidden treasure insgesamt , die Dinger sind auf kurzer Karte so marginal vertreten sodass ich die Extremsuche eingestellt habe . Beide hidden treasures hingen tatsaechlich ganz vorne am Stecken!

Ansonstern soziale Convid - Isolation , keine Flohmaerkte und die letzte grosse Veranstaltung war die Retro Stuttgart ,

Lasst es trotzdem knacken !

• Wenn Eltern den Dachboden aufräumen....und meine alten "Mätschis" finden...:-)

3axq-7so-cf77.jpg

3axq-7sp-47c8.jpg

Und der 3. Skoda hat sich eingeschlichen, auf dem Flohmarkt schon von weitem grottig in der Kiste liegen sehen... die 2,50 war er mir wert....^^

3axq-7sq-e227.jpg

Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !

Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

• Der R33 würde mich auch interessieren.:floet:

• Herbstpause ? Keine Aktivitaeten ?

Trotz Restrestriktionen kann man ja noch in die Ladengeschaefte .

Ganz bloed geguckt habe ich dann in einem Fehlfarbengeschaeft , in dem ich ueber zwei Majorette Serien gestolpert bin !

Die eine 5er Serie nennt sich Dubai Police und die andere ist ne australische mit diversen weissen Taxis !

Viel Spass beim Suchen !

• Neues Jahr.... is aber auch immer wieder verlockend...

3axq-829-13cf.jpg

Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !

Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!