Mini Cooper Cabrio

  • Seltsamerweise gibt es den alten Mini Cooper in 1:43 nicht als Cabriolet also habe
    ich mal wieder zur Trennscheibe gegriffen und hier ist das fertige Modell.






  • Ich mag den alten Mini echt sehr. Vor allem bin ich immer wieder aufs neue überrascht wie klein er doch in echt ist. :D


    Deine Idee von einem Cabrio finde ich gut. Gab ja einige umbauten auch in echt. Weiß daher zu überzeugen und die Persenning sieht auch super aus.


    Die Idee mit dem Bügel klingt auch nicht schlecht.

  • Den Mini hatten wir früher im Geschäft, als ich noch Car-HiFi gemacht habe, als Demo-Fahrzeug.
    Ich sag nur: "ZEUS" - dort, wo eigentlich der Motor hätte sein sollen :kichern:


    Der Umbau ist dir wieder sehr gut gelungen. Man könnte fast glauben, dass es ihn so auch im Verkauf gibt :cool:


    Wenn ich was zu kritisieren hätte, dann wären es die fehlenden Sonnenblenden :pfeifen:


    Gruß Ralph

  • Cooler Umbau, wobei vielleicht eine nicht so strenge Farbe noch besser wäre. Irgendein freundliches Grün oder gelb, vielleicht sogar pink!?


    Trotzdem - für mich bleibst du der Oberaufschneider ;)

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • wie immer machst du deine Arbeit sehr gut ...:sehrgut:... aaaaaber täusche ich mich oder ist der vieleicht ein bisschen hochbeinig ?

  • Da muss ich dir widersprechen. Ich habe mein Modell 2009 gekauft. Hersteller Spark, Nr. S1505.



    Trotzdem gefällt mir deine Ausführung mit dem kleineren Verdeckaufbau besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von $ruediger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!