Bugatti 57 SC Corsica Roadster von CMC

  • Das es denen nicht auffällt? :(.....


    Mich würde es stören, der Rest ist Qualitativ sehr hochwertig.
    Bei dem Preis darf das nicht passieren.


    Grüßle Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Als Modell sicher über (fast) jeden Zweifel erhaben, Details, Verarbeitung.... :)
    Bilder.... :sehrgut:
    dann darfs auch was mehr kosten, jedoch lassen mich solche Klassiker irgentwie komplett kalt. :keineahnung:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • ... jedoch lassen mich solche Klassiker irgentwie komplett kalt. :keineahnung:


    Kann ich gut verstehen, bei mir ist es umgekehrt.


    Das einzige neuere Fahrzeug das in meine Vitrinen darf ist der Mercedes SLS AMG als Flügeltürer und Roadster.
    Meine wenigen anderen Modelle von modernen Autos habe ich in einen dunklen Schrank verbannt ;).

  • Hab grade mal bei meinem nachgesehen. Die Kühlestreben laufen von innen nach außen abfallend aus.


    Der Preis ist absolut gesehen vielleicht hoch, aber gerade verglichen mit anderen Herstellern gar nicht mehr so sehr. AutoArt hat ja mit seinem Atlantic preislich am CMC gekratzt und das ziemlich zu Unrecht wie ich finde.
    Auch verglichen mit Herstellern wie Exoto finde ich den Preis absolut angemessen.
    Insgesamt haben sie aber schon ordentlich zugelegt und werden das wohl auch weiter tun. Hoffentlich bleiben sie aber im Rahmen und übertreiben es nicht.

  • Hallo die matrix, ich würde mich freuen deine CMC-Modelle hier zu sehen.
    Das ist für mich auch immer eine mögliche Kaufbeurteilung, wie z.B. beim Corsica Roadester die Vorstellung von Cruiser aus dem letzten Jahr.




    Danke Sammelwut, die 300 € sind bei mir z.Z. auch die Schmerzgrenze, der Bugatti Corsica Roadster lag knapp darunter.


    ... und als ich das gelesen hab, bin ich dann auch schwach geworden, hab mal recherchiert und bestellt ... Jetzt muß ich das noch zuhause als mein Geburtstagsgeschenk etablieren:schämen:

  • Ihr seid Schuld,
    das ich mir letzten Samstag auch einen zulegen musste, die Bilder von dem Modell waren einfach zu schon. :freuen:


    Gerade ist mein Kühlergitter allerdings auch nicht.


  • Glückwunsch Dirk zu deinem Bugatti 57 SC Corsica Roadster.
    Ja, bei deinem Modell ist der Maschenverlauf ebenfalls schräg, aber zur anderen Seite geneigt.
    Am Modell fällt das kleine Manko kaum auf, erst auf den Nahaufnahme-Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!