Welchen Kauf eines Modelles bereut ihr?

  • Ich glaube, hier gehört das rein, wo man enttäuscht war, als man das Ergebniss in der Hand hatte, nicht "oh, da muss ich ja alle aus der Serie noch kaufen"...:augenrollen:
    Was ich wollte, hab ich, was ich noch will, denke bekomm ich noch, bereue nix ! :)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • glf 5 gti von norev....dachte ich mir erst so: ohja, machste paar felgen drauf, runter damit und gut...aber irgendwie hatte ich das ding dann hier stehen und ja....ich dachte nur: scheiße, is nix tolles, ich guck ihn nich gerne an...ich brauch ihn nich. also ging er dann weg.

  • Kyosho 512 Testarossa. Eigentlich ein schönes Modell, aber mit so vielen Macken ab Werk... Eigentlich hätte ich ihn gleich zurückschicken sollen aber ich bin ja so gutmütig und versuche den ganzen Rotz selbst auszubessern. Für das Geld hätte ich eine erheblich bessere Verarbeitung erwartet...:meckern:

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!