M - Power Ein Engel auf Erden

  • Hallo meine freunde!!!
    Heute ist mein Paket aus Hong Kong bei mir eingetroffen :freuen:, und wie es der zufall will, die nette Paketfahrerin :öhm: wo mir das paket überreicht hat war auch aus Hong Kong :D. So viel spass bei den fotos... komentare sind erwünscht !!!









    bedanke mich... :ja: bis bald :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von El Greco ()

  • gefällt mir auch überlege schon knapp 2 wochen ob ich ihn mir holen soll....


    was dafür spricht ist aufjeden die farbe und die kombi mit dem schwarzen dach

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • kannst gleich noch ein Paket machen und zu mir schicken. :freuen::freuen:


    Schick in der Farbe :sehrgut:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Wow wunderbar hübsch:)


    Darf man fragen was du dafür gezahlt hast?? würde mich sehr interessiern.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Oh angemessener Preis??


    Wenn ich das so schreiben darf. Aber der weiße wirkt einfach hammer:freuen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • spike80 der bleibt bei mir, den bekommst du nicht !!!:winken:



    erstmal muss der erste kommen :winken:


    Ich komme ja eh vorbei um dich zu ..... :freuen:


    da nehm ich die beiden weißen auch gleich mit :P:P

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Sehr schön, hatte ich auch eine lange Zeit auf meiner Liste. :)
    Aber da ich auch sehnsüchtig auf die "bemalte" Version warte (MotoGP), muss der Normale bei mir nun doch nicht auch noch weiß sein.


    So eine komplett weiße M-Flotte mit M3 und Z4M dabei hätte aber was! :cool:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Oh schaut der genial aus :erstaunt::sehrgut:


    Der gefällt mir in weiß sogar besser als die M3 limo.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Schönes Gerät! :sehrgut:


    Beim M3 gefällt mir das weiß nur bedingt, aber dem M6 steht es ausgezeichnet... *seufz* soll ich mir wirklich noch einen achten M6 zulegen?! :dumm:

  • Na der schaut ja echt jut aus in weiss :cool: und der Preis geht ja voll in Ordnung, hab erst mit mehr gerechnet;)

  • Ihhhh, weisse BMW's,:freuen:. Nee, hab ja selbst einen 1:1 weissen, sehen einfachHammer aus! Aber die sollen bitte mal die Moto GP's bringen.


    Wo hast du denn bestellt, auctionslady???

    Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

  • beide in weiß
    sieht richtig gut aus
    naja und zu den modellen brauche ich ja nicht viel sagen
    :sehrgut:

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • Hammer geil das Teil, das weiß steht dem M6 ausgezeichnet und passt außerdem super zu dem weißen M5.
    Zu dem Preis braucht man auch nichts sagen, da hattest du den richtigen Riecher...trotzdem so günstig wobei er aus Hong Kong kommt :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!