Da sich bei der Heritage-Version ja leider nicht die Motorhaube und die Hecklappe öffnen lassen, dies aber zum Teil vorbereitet ist für die Eliteversion legte ich eines Abends mal Hand an das gute Stück
Im Heckbereich schaut es so aus, die Haube ist wie bei Matchbox an der Bodenplatte befestigt. Also Loch, Stift und platt gedrückt.
Die Ränder der Karosse sind natürlich nicht mit lackiert da ja die Klappen und hauben nicht zu öffnen waren. Daher holte ich das natürlich nach.
Vorn das gleiche Spiel:
Nicht nur die Karosse musste nachlackiert werden an den Öffnungsrändern sondern natürlich auch die Hauben.
Die Bohrungen für die Befestigung der Heckklappenhalterung sind Herstellungsbedingt ja vorhanden, also Haube einhängen und Halteplatte bauen.
Also ein passendes Stück Kunststoff zurecht geschnitten, passende Schrauben im Fundus gesucht und gefunden.
Montiert und lackiert schaut dann so aus:
Schön das nun vor allem der Kofferraum nutzbar wird: