Boost Gear R32 Mines von IG Model

  • Gaaaaanz frisch aus Japan,heute gerade frisch vom Zoll geholt:freuen:
    Was hab ich mich auf den Mines R32 gefreut,zumal der nicht über IG zu beziehen ist.
    Hierbei handelt es sich um das Sondermodel von Boost Gear,einem modelcar shop.
    Der passt prima in meine Mines Riege aber dazu später mehr.


    Erstmal ein paar Foto's:















    meine Garage:cool:





    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Der sieht verdammt sexy aus. Gefällt mir sehr, hab ich so noch nicht als Modell gesehen. Der würde sich bei mir auch gut machen :kichern:


    Immer wieder schön deine Skylines zu sehen!

  • Interessant, dass der die Freiflächen Scheinwerfer hat, statt der Linsen Variante. Sieht man bei den Modellautos ja sonst nicht.


    Das Dekor gefällt mir auch sehr gut... schöner GT-R! :sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Sehr geil sowohl das Auto als auch das Diorama! Die Mines Skylines kenne ich gut von Gran Tourismo :-)

    Meine komplette US Sammlung:

  • Jo der Sky sieht doch mal knorke aus :sehrgut:
    Gefällt mir gut. An den mines R34 hab ich mich schon etwas sattgesehen^^
    Sieht natürlich mit den anderen auch top aus ;)




    Aber dafür sind heute 2 weisse lp performance gtr und ein weisser rx7 gekommen :freuen:


    Hast ja noch garnicht erwähnt ;)
    Warum hast nur 2 gtr bestellt? Hab mir 5 geholt. Kosten doch nix. Musste zwar meine Kamera dafür eintauschen, so dass ich nix zeigen kann, aber das ist doch nicht so wichtig, was :freuen: :freuen: :freuen:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Hast ja noch garnicht erwähnt ;)
    Warum hast nur 2 gtr bestellt? Hab mir 5 geholt. Kosten doch nix. Musste zwar meine Kamera dafür eintauschen, so dass ich nix zeigen kann, aber das ist doch nicht so wichtig, was :freuen: :freuen: :freuen:[/QUOTE]


    Soll ich das jetzt wirklich kommentieren??:cool:
    Ich habe 2 weisse bestellt weil er mir sehr gut gefällt! Und da ich das preis Leistungs Verhältnis top finde!
    Eine neue Cam habe ich mir erst vor paar tagen gekauft, darum habe ich auch nix mehr gezeigt!
    Und die Modelle konnte ich erst heute entgegen nehmen... darum wurde auch noch nix eingestellt Jop , Familie und Hunde gehen nunmal vor!!


    Wen du das nächste mal ganz normal schreiben würdest bitte stelle sie doch vor, würde ich das auch tun... mit ahnstand kommt man immer weiter


    Und nun zurück zum Thema.....

  • Tomcatters
    Vielen Dank,der macht auch wirklich nen schlanken Fuss.
    Keine Ahnung wie die Limitierung ist,ich denke aber der wird sich gut verkaufen.


    SkylineundSupraFreak
    Danke,dann schickste halt das Geld im Briefumschlag:kichern:
    Die LB GT-R sind nicht so meins aber dafür der alte RX7 in weiss:)


    armiku
    Mensch Arne,dass ist mir noch gar nicht aufgefallen,vllt. sollte ich mir doch mal ne Brille kaufen.
    Danke für den Hinweis und schön das er dir gefällt;)


    musclecar
    Freut mich das dir beides gefällt:)


    V8Master
    Danke,ich glaub ich könnt mich da nie dran sattsehen:kichern:


    Sebastian
    Vielen Dank,da hast du recht,wieder einer mehr:freuen::)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Da hast du nun endlich alle Mine's Skyline/GT-R Generationen zusammen :sehrgut:. Optisch muss ich sagen gefällt mir der R34 am besten :).
    Interessant ist es, wie Arne schon feststellte, dass der R32 keine Linsenscheinwerfer hat. Sieht richtig ungewohnt aus :kichern:. Gibt es dafür einen bestimmten Grund, weshalb der nicht die Linsenscheinwerfer hat? :keineahnung:


    Gruß,


    Tobi

  • Ja alles meins äh Mines:kichern:
    Keine Ahnung warum die Scheinwerfer anders sind,muss mal gucken ob ich da irgendwo Info's zu finde.
    Schön find ich das IG das Modell mit dem blauen Lenkrad umgesetzt hat.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Interessant, dass der die Freiflächen Scheinwerfer hat, statt der Linsen Variante. Sieht man bei den Modellautos ja sonst nicht.


    Doch, auch AUTOart hat das so schon vor Jahren richtig umgesetzt.
    Ich hänge hier mal ein Bild von mir an. Links SRC N1 und rechts V-specII.



    Es gab beim R32 GT-R insgesamt drei Varianten der Frontscheinwerfer. Linse bis ´91 und Linse ab ´91. Daneben gab es die N1 Scheinwerfer ohne. ;)

  • Ach, guckste... die Version von AUTOart war mir gar nicht bewusst. :öhm:


    Dass es zwei verschiedene Linsenscheinwerfer beim 1:1er gab, hatte ich schon im Zuge der Recherchen für den bevorstehenden Bau meines Fujimi R32 in 1:12 bemerkt. Aber dennoch: Wieder was dazu gelernt! :sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Ich bin ja so gar kein Freund von Resinemodellen. Aber...
    1. finde ich das Vorbild sehr interessant
    2. finde ich es klasse, dass die Fugen in dunkel abgesetzt sind und das Modell somit wesentlich realistischer wirkt

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!