Panoz Esperante GTR *NACKTBILDER*

  • Heute präsentiere ich euch mal wieder einen Klassiker aus der Le Mans-Ecke: den Panoz Esperante GTR by Autoart. Leider fehlt ein Außenspielgel - hoffentlich muss ich ihn deswegen nicht unter "Fertiggestellte Umbauten" posten!:D Wer sich noch an Gran Turismo erinnert und den mal über La Sarthe mit Tempo 300+ gejagt hat, kann sich bestimmt noch an den Brachial-Sound des V8 erinnern... *brüll* Hier die Bilder:









    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gnorf ()

  • Diese etwas ulkige Form des Panoz fand ich auch schon immer interessant. Nicht unbedingt schön, aber mal was anderes.;)

  • Der GTR1... meiner Meinung nach eines der aufregendsten Autos die jemals gebaut wuren. Leider existieren nur 2 Straßenversionen von dem Wagen, würde ihn gerne mal in echt sehen.
    Die # 3 fehlt mir noch :)

  • Cool den habe ich auch, allerdings die Nr. 4.
    Aber Du weisst schon das Du vorne und hinten noch öffnen kannst.
    Ja, das kann ich nur bestätigen. Dieser Panoz hat ungefähr den gleich brachialen V8 Sound wie die Corvette.

  • ja das waren noch zeiten, als man in gt mit dem panoz über die strecke gefegt ist:D
    das modell gefällt mir sehr gut!
    das design ist vielleicht nicht das schönste, aber wie alex schon sagte: mal was anderes!
    leider ist das modell recht selten!;(


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Du musst dich im 90° Winkel vor das Auto stellen, beide Arme ausbreiten, deinen Oberkörper nach vorn neigen und gaaaaaaaaanz laut rufen: *SESAM ÖFFNE DICH!* Dann klappt es auch mit dem Modell! :D:D


    :wegrenn:

  • Wenn die Aktion mit dem Sesam öffne dich nciht klappt musst du erst noch ein paar schräubchen lösen ;)
    Für die Heckabdeckung hinter den Hinterrädern und für die Front am Unterboden hinter den Vorderrädern :)


  • Also, bei mir steht Nr. 45...jupp, klasse Gerät das...:sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Du musst dich im 90° Winkel vor das Auto stellen, beide Arme ausbreiten, deinen Oberkörper nach vorn neigen und gaaaaaaaaanz laut rufen: *SESAM ÖFFNE DICH!* Dann klappt es auch mit dem Modell! :D:D


    :wegrenn:


    Und für solche Antworten liebe ich dich, Nicki...:D

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Oh :schämen:


    Naja, die Nummer mit den Schräubchen war mir zu langweilig. Das kann ja jeder. :D:D


    Du weißt, dass ich diese Rennflundern nicht sonderlich mag, aber insgesamt finde ich das Konzept (Farbe/Form) stimmig. :sehrgut:

  • Von dem Panoz gab es später in der ALMS dann ja auch noch einen Roadster. Der sah auch verschärft aus...insgesamt ist der Panoz ein sehr kurioses Gefährt. Ich habe den zweimal zuhause stehen. Beide Male Startnr. 45. Einmal in OVP in meiner Sammlung und einmal wie hier als "Umbau":Dmit abgebrochenem Spiegel. Wieder so ein toller eBay-Kauf!

    Typischer Fall: Speed was ok, corner was too tight!

  • OK, brauch ich meinen nicht entjungfern....:D

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!