Ersatzrad Peugeot 206

  • Hallo zusammen,
    gleich vorweg: ich bin nicht so der Experte in Sachen Modellautos. Daher auch eine Frage:
    Wo bekomme ich ein Ersatzrad her für einen Peugeot 206 GTI? Ich vermute, es handelt sich um den Maßstab 1:24, kann aber auch etwas größer oder kleiner sein (Bild vom Auto hier:
    http://www.motory.de/beitrag/e…hwierigen-frage-wo/155443).
    Gibt es da einen sinnvollen Shop oder geht man damit zu einem Modellauto-Geschäft? Bin für Hinweise dankbar, da ich das Auto gerne reparieren möchte.
    Danke!

  • Schreib mal Forumsmitglied Modelldealer24 an. Der hat eine große Auswahl an Ersatzteilen, vielleicht ist das was dabei.

    -----


    PEUGEOT RCZ "R"


    * Peugeot Sport 2020 *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!