06.02.2016 Eröffnung des Ladengeschäftes von Kleine Klassiker in Baierbrunn

  • Es war schön so viele von euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Wir wurden wirklich von allen warm empfangen und haben erst nach 17 Uhr zugesperrt. Danke an euch alle. Einige AutoProminenz hat sich auch dazwischengemogelt, was uns stolz macht. Wir freuen uns auf die Zeit im Münchner Süden und werden euch mit einigem Unerwartetem überraschen!


    :winken:
    Christoph

  • schee wars, Wetter hat auch gepasst und Forenmitglieder persönlich zu treffen hat immer was. :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Wie sollte es auch anders sein, gekauft hab ich auch was:pfeifen::schämen:; einen mattschwarzen Mustang von Greenlight.


    Genug gelabbert; Bilder









    @alle die da waren: Vielleicht wird's ja mal was mit einem Forumstreffen im Süden; was meint Ihr??

    Suche: Escort Cosworth von UT, sowie deren Einzelteile

  • Schön zu lesen, dass es offensichtlich ein erfolgreicher und gelungener Auftakt war! Liest sich alles sehr sympathisch, und ein herzliches Danke auch für die geteilten Bilder! :sehrgut:


    Da bleibt mir an dieser Stelle vorerst nur, Euch alles Gute und viel Erfolg mit dem Laden zu wünschen! :)


    Das nächste Mal schau ich, nach Möglichkeit auch dabei zu sein!

  • Top! Ein neuer Laden bei mir ums Eck! Leider hab ich, aufgrund mangelnder Präsenz hier, die Eröffnung verpasst... Aber ich schau auf jedenfall mal vorbei!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!