BMW 2002 Cabrio Autoart - Update neue Stoßstangen + neue Pics

• Hi Leute,

heute habe ich einen neuen Umbau für euch. Da ich meine 02er Sammlung vervollständigen möchte, mir aber das 02er Cabrio von Minichamps gar nicht zusagt, musste ein Baur-Cabrio von Autoart herhalten:

- Targabügel und Streben zum vorderen Fensterrahmen entfernt
    - Verdeckabdeckung nach vorne verlängert
    - hintere Seitenverkleidungen der neuen Verdeckabdeckung angepasst
    - Gurtbefestigungen in die Seitenverkleidungen versetzt
    - Innenraum im Tamiya-Farbton "Maroon" umlackiert, Teppichboden farblich angepasst
    - Verstellräder für Dreiecksfenster nachgerüstet
    - Alpina-Logos am Heck und Lenkrad
    - Blinker in den Heckleuchten in rot
    - Nebelleuchte mit Verkabelung
    - Dünnere Antenne an der A-Säule angebracht

Wenn ich nochmal günstig an einen 1600-2 komme, werde ich noch die Stoßstangen tauschen.

Hier nun die Bilder:

Gruß Tobi

Edited 2 times, last by tobi ().

• Seeehr schöner Umbau :sehrgut:
    Würd ich sofort so nehmen in 1:1, für Sonntagsfahrten zur schönen blauen Donau :kichern: ;)

Lg :winken:

• Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder.
    Das Auto sieht aus wie gekauft, absolut TOP.

Gefällt mir, hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. :winken:

• So ein Baur 02 hätte ich auch noch gern in der Sammlung - und du schippelst dem einfach das Dach ab:menno:.

Der Umbau sieht wirklich top aus.
    Und deine Bilder sind wieder sehr, sehr stimmig:sehrgut::sehrgut:
    Insbesondere das Letzte hat es mir angetan

Nein! Doch! Ohhhh...

• Der Minichamps sagt mir auch nicht zu, weshalb mir das Vollcabrio auch noch in der Sammlung fehlt.
    Dein Umbau sieht hingegen sehr gelungen aus, so würde ich ihn mir auch sofort hinstellen.
    Die NSL ist auch ein schönes Detail. :sehrgut:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Toller Umbau Tobi :)

Ich freue mich noch einen 2002 Vollcabrio zu sehen. Du hast einen anderen Weg genommen als ich mit meinem 2002 Vollcabrio Umbau aber das Modell sieht auch sehr schön aus. Glückwunsch.

Schade dass AUTOart damals nicht dazu gekommen ist und nie einen 2002 Cabrio angeboten hat. Das wäre nicht so schwierig gewesen weil Dach aus Plastik ist und wäre leicht zu tauschen.

• Ups, das habe ich noch gar nicht gesehen - ist mir scheinbar glatt durchgerutscht ...
    Da hätte ich aber etwas verpasst! Spitze ist es geworden, Dein 02er Vollcabriolet :sehrgut::sehrgut:

Sehr sauber gearbeitet, nette Details und eine Innenausstattung die mich absolut begeistert :winken:
    Und - wie immer bei Dir - feine Photos mit diesen genial verschmutzten Reifen, die für top Realismus sorgen. Gratulation!

• Mir gefällt Dein Umbau sehr gut. Sehr sauber gearbeitet und ein perfektes Gesamtbild. :sehrgut:

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Da ich in der Bucht einen 2002ti mit den Stoßstangen der ersten 02er-Serie (kurz und ohne Gummistreifen) ersteigert habe, konnte ich nun das Cabrio auf diese Stoßstangen umrüsten:

Gruß Tobi

• Jepp, stimmt.

Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!