Welly Porsche 964 RWB Umbau ---> Umbauvideo hinzugefügt

  • so,


    ich möcht hier nun mal meinen fertig gestellten Porsche 964 RWB im eigenen Style zeigen.
    Ich habe ihn nicht wie die originalen RWB mit aufgesetzten GFK Verkleidungen verbreitert, sondern direkt in Blech, weil mir das besser gefällt.


    Nun aber genug geredet.


    Basis ist ein Welly 964 Turbo, hier gehts zum Umbauthread wo auch meine anderen Porsches zu sehen sind





    Da mein Bilderserver nicht mehr existiert habe ich mal den Porsche Umbau von mir als Video erstellt, so kann das jeder anschauen


    Building a 1:18 PORSCHE 964 Turbo RWB Style Scale Model

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackpitty ()

  • Dein Umbau im RWB Style ist dir mehr als gelungen. :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Die investierte Arbeit und Unkosten haben sich gelohnt.


    Wenn man das Preis/Leistungs bei Resinklumpen sieht ,frag ich mich immer wieder : Was ist daran so teuer ? Es geht doch auch anders.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Sehr, sehr gut schaut er aus. Ein optischer Leckerbissen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Die Farbe ist unglaublich .... :öhm: Gut gemacht! ... Lediglich das RWB gehört ausgefräst, nicht aufgeklebt :grimasse:


    ich muss sagen, zuerst dachte ich, hm, sieht nicht ganz so geil aus, aber nun finde ich den Schriftzug so echt passend. Finde auch den weißen Rand der Folienstärke cool, das gibt so einen gewissen 3D Effekt


    Wer das so wie der Aufkleber aussieht ausgefräßt bekommt(von Hand) der soll mir das mal zeigen:P


    Dein Umbau im RWB Style ist dir mehr als gelungen. :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Die investierte Arbeit und Unkosten haben sich gelohnt.


    Wenn man das Preis/Leistungs bei Resinklumpen sieht ,frag ich mich immer wieder : Was ist daran so teuer ? Es geht doch auch anders.


    Metall finde ich einfach am besten, bin nicht so ein Plastikfreund, darum hab ich auch die Verbreiterungen mit Aluminiumdraht gemacht.


    Materialkosten belaufen sich auf grob geschätzt 80-100€ und der GT Spirit RWB kann da halt 0 mithalten:kichern:

  • Wow, sehr schöner Umbau :öhm: :sehrgut:
    Die Farbe ist klasse, hätte ich mir auf einem RWB vorher nicht vorstellen können...


    Sehr schöne Details am Umbau, egal ob IA, Fahrwerk oder Motor. Auch die Decals wie der illest Sticker am spoiler runden das ganze für mich nochmal ab.
    Wirklich gelungen! :winken:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Zitat

    Wer das so wie der Aufkleber aussieht ausgefräßt bekommt(von Hand) der soll mir das mal zeigen


    mach ich dir in 5 Minuten, kein Problem ... :pfeifen: Nee, könnte ich auch grad nicht. Aber... wäre halt das Optimum, wenn schon so viel Arbeit drin steckt ;)

  • Wirklich ein wundervoller Umbau - und die Farbe ist der absolute Oberknaller! :sehrgut:


    Solche extrem breiten Renneisen sind eigentlich nicht meins, aber Deiner ist optisch wirklich Spitzenklasse und die Detailverliebtheit beeindruckt aus jeder Perspektive! :freuen:

  • Das Auto ist ein Traum, die Farbe reißt mich jedes mal wieder vom Hocker.
    Den würde ich Dir glatt abkaufen.
    Neid!!! :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • ... ich bin zwar beruflich Modellbauer und mache viele feine Sachen ...


    genau das sieht man bei diesem Modell ;). Auch Räder, Lack ... alles Profi-Arbeit :sehrgut:


    Besser kann man das wohl nicht umsetzen. Glückwunsch!


    Den würde ich mir gerne in die Vitrine stellen :)


    Gruß
    Andreas

  • Ein Highlight für einen 964-Fan wie mich!
    Riesen Kompliment für die geleistete Arbeit! :sehrgut:


    Bitte nimm ihn bei passendem Wetter noch mit nach draußen.... :erstaunt:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Respekt ein sehr schönes Modell hast Du da auf die Beine gestellt,


    geniale Farbe !!!!!!

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • Danke;)


    der Porsche ist mein erster Umbau bisher, an den anderen hab ich ja nur Kleinigkeiten aufgehübscht und Räder montiert


    Ja, sobald es mal sonnig ist mach ich draußen Bilder, mit Kunstlicht ist immer so eine Sache, zumal der Lack echt sehr schwer zu knipsen ist

  • Richtig geiles Gerät! Die Details sind der Hammer und die Farbe passt hervorragend zu den Formen des 964! Mir gefällt es auch sehr gut, dass die Verbreiterungen nicht "drangespaxt" sind;)


    Gruß
    Christian

    Gesendet von meinem Amiga 500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!