Mein letzter Umbau ........... für dieses Jahr

  • Klasse Umbau. Darf ich fragen wie bzw mit welchem Lack du die Felgen lackiert hast?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Natürlich darfst du fragen.


    Mit Alclad II / Revell.


    Lackaufbau :


    Grundieren mit Hochglanzschwarz (Revell) http://www.modellbau-koenig.de…laenzend__i224_9935_0.htm


    Basislack Bright Silver Candy Base (Alclad II) http://www.modellbau-koenig.de…DY_BASE__i414_42866_0.htm


    Endlack 2 Schichten Candy Red (Alclad II) http://www.modellbau-koenig.de…NDY_RED__i414_42867_0.htm

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Mille gracie


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Kein Problem. Denk bitte daran ,das Alclad Lacke nur mit Airbrush aufgetragen weren können !!!!

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Welche Innenfarbe hätt`s den sein sollen ?


    Wie schon mal erwähnt, sieht er in natura anders/besser aus.


    Mir gefällt er wie er ist. Geschmäcker sind eben verschieden.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Tja, was kann man hier noch schreiben... In Sachen Qualität, Ideen und Tempo eine Welt für sich. Bei der Fülle an Modifikationen würde ich gern mal den direkten Vergleich zum Original sehen, hast du noch einen für ein Vergleichsfotoshooting da?


    Gruß
    Christian

    Gesendet von meinem Amiga 500

  • Hatte ich ja schon im Umbautrhead geschrieben, mir gefällt der sehr gut.
    Auf meinem Monitor beisst sich da auch nichts, TFTs sind übrigens immer schwierig, wir sehen garantiert alle ziemlich unterschiedliche Farben, das ist leider so.
    Das einzige, was mir bei diesen Freiheitsgehern sowohl bei Modellumbauten, als auch auf verlinkten Originalbildern auffällt: Die Japaner (das sind doch Japaner, habe ich richtig verstanden?) kleben ihr John-Lennon-Gedächtniszitat immer mittig auf Tür. Ich denke, da hätte es grafisch geschicktere Platzierungen gegeben... Aber sonst... mir gefällt's.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!