Mein letzter Umbau ........... für dieses Jahr

  • Pünktlich zum Jahresende kann ich meinen 458er LB-Umbau noch präsentieren.


    Er ist zwar nicht perfekt, aber er bleibt ja bei mir.


    Leider ist mir doch noch ein kleiner Lackplatzer an der Fronthaube passiert. Aber schon ausgebessert. Ebenso machte sich ein Frontgitter selbstständig. Dies wird aber erst im Neuen Jahr korrigiert.


    Als Basis diente mir ein 458 speciale von Burago und der Umrüstsatz von Asterix. Hier noch mal ein ganz großes Danke nach Wien.
    Felgen und Reifen entstanden in Eigenherstellung und wurden dem Modell eigens angepasst.



    Um die Spannung nicht noch größer zu machen ,kommen jetzt paar Bilder.


    Ich wünsch euch auf diesem Weg einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :winken:
























    :wegrenn:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Sieht einfach klasse aus :sehrgut:


    Als speciale zudem nochmal eine Spur aggressiver als ein normaler 458 - mit dem LB Kit sehr schön.


    Ich hab ja schon oft genug breitgetreten, das langsam mal gut ist mit den LB Verbreiterungen, aber der hier sieht echt richtig fett aus :kichern:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Auch wenn das LB Zeugs nicht meine Welt ist, sieht der Ferrari toll aus.
    Wünsch dir nen guten Rutsch und hoffe wir sehen uns bald.

  • ein mords geschoss ist das geworden, finde nur, die felgen und das orange innen, beißen sich für meinen geschmack.
    sonst ein klasse umbau, weitermachen. :sehrgut:

    Suche linkes Rücklichtglas AA SL600 R129

  • Hallo Frank,


    wünsche Dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr und freue mich auf viele weitere Modellumbauten in 2016 !!!


    Das Modell ist klasse und das Verfolgen der Entstehungsgeschichte hat wieder viel Spaß gemacht... :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • @ jetbike0


    Wo siehst du den orange ???


    Der Innenraum ist rot.



    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Einfach nur ein Traum!!!!!!!
    Von deinen ganzen Umbauten ist das für mich die Nummer 1 :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Tja, was soll man hier noch schreiben?
    Einfach nur super. :sehrgut:
    Modellbau in Perfektion (auch mit dem ausgebesserten Lackabplatzer, den keiner mehr sieht und der "orangen" Inneneinrichtung:kichern:)

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.
    bei mir beißen sich die beiden ROT der Felgen und IA.


    ps: hol mir bald neuen monitor, bei meinen eigenen fotos stimmen die
    farben fast nie mit dem original überein
    mfg.


    Suche linkes Rücklichtglas AA SL600 R129

  • Hallo Ebbi


    Du bist mir nicht zu nahe getreten.


    Auf einigen Bildern hat die IA wirklich einen leichten Orangstich. Kann aber auch an der Belichtung und den Pigmenten in der Farbe liegen.
    Das Rot der IA ist übrigens Hochglanz ( Revell #31) welches ich später mit Mattlack vesiegelt habe.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Und wieder mal ein Meisterwerk :sehrgut::sehrgut:
    Da ich eh auf Breitbauten stehe gibt es von mir die volle Punktzahl !
    Den Kontrast Innenraum/ Felgen finde ich auch nicht ganz so harmonisch, müsste man mal in echt shen ...:pfeifen:

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • @ RSIevolution


    The Kit come from User"Asterix".
    It`s for the normal 458 from Hotwheels. I take a Burago . So ,i must modify the kit.



    @ Onkel Haggi


    Was den Kontrast Felgen / innenraum angeht, liegt wahrscheinlich an dem Candyrot. Beim Originalen ist auch so ein Unterschied zu sehen.



    In Natura wirkt es anders,als auf den Fotos. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Klasse Umbau. Darf ich fragen wie bzw mit welchem Lack du die Felgen lackiert hast?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!