• Laut Greenlight Facebook:


    We've been receiving a flood of questions today regarding The Walking Dead license announcement! Without further ado, here are some of TWD items that have been announced to our customers today for immediate pre-sale:


    1:64 SCALE:


    Item #33060-A 1:64 H.D. Trucks Series 6 - The Walking Dead (2010-15 TV Series) – Dale’s 1973 Winnebago Chieftain
    Item #44730-E 1:64 Hollywood Series 13 - The Walking Dead (2010-15 TV Series) - 1971 Pontiac GTO
    Item #44730-F 1:64 Hollywood Series 13 - The Walking Dead (2010-15 TV Series) - Rick and Shane’s 2001 Ford Crown Victoria Police Interceptor Linden County, Georgia Sheriff
    Item #59040-B 1:64 Hollywood Film Reels Series 4 - The Walking Dead (2010-15 TV Series)
    Item #29849 1:64 The Walking Dead (2010-15 TV Series) - Kenworth T2000 Hauler


    1:18 SCALE:


    Item #12956 1:18 The Walking Dead (2010-15 TV Series) - 1973 Ford F-100
    Item #12957 1:18 The Walking Dead (2010-15 TV Series) - Rick and Shane’s 2001 Ford Crown Victoria Police Interceptor
    Item #12958 1:18 The Walking Dead (2010-15 TV Series) - 1967 Ford Mustang Coupe "Sophia Message Car" with Hood Accessories
    Wir haben eine Flut von Anfragen heute in Bezug auf the Walking Dead Lizenz Ankündigung! Ohne weitere Umschweife, hier sind einige von twd Gegenstände, die angekündigt wurden, um unsere Kunden noch heute für sofortige Pre-Sale:
    Maßstab 1:64:
    Posten #33060-A 1:64 H.D. Lkws Reihe 6-The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15) - Dale ' s 1973 winnebago häuptling
    Posten #44730-E 1:64 Hollywood-Reihe 13-The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15)-1971 pontiac gto
    Posten #44730-F 1:64 Hollywood-Reihe 13-The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15) - Rick und Shane ' s 2001 Ford Crown Victoria Polizei Interceptor Linden County Sheriff
    Posten #59040-B 1:64 Hollywood-Film rollen Reihe 4-The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15)
    Posten #29849 1:64 The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15) - Kenworth T2000 Hauler
    Maßstab 1:18:
    Posten #12956 1:18 The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15)-1973 Ford F-100
    Posten #12957 1:18 The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15) - Rick und Shane ' s 2001 Ford Crown Victoria Polizei interceptor
    Posten #12958 1:18 The Walking Dead (Fernsehserie, 2010-15)-1967 Ford Mustang Coupe "Sophia Nachricht auto" mit Kapuze Zubehör

    Mehr als nur ein Dealer ;)

  • Super! Vielen Dank für die Info! :sehrgut: Wie in meinem Kalender-Thread schon vermutet, wird die Crown Vic-Form weiter zum Glühen gebracht.
    Auch aus "Lost" und "Once Upon a Time" sind ja (weitere) Modelle angekündigt.
    Dass es aus "Gas Monkey" keine 1/18-Modelle geben soll, ist traurig.

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Aber ich finde die Wahl der TWD Modelle nicht besonders gut, aber war zu erwarten. Hab Greenlight darauf angesprochen, die wollen erstmal sehen wie diese Modelle ankommen und dann mit neuen Formen weiter machen. Irgendwie bezweifel ich das aber ok. Hoffnung stribt zu letzt.


    Ja Gas Monkey ist super Schade, besonder der Ford GT oder Ford Falcon Pikes Peak oder der Safty Car Pick-Up wären Super interessant.

    Mehr als nur ein Dealer ;)

  • Habe gestern noch mit Greenlight gemailt. Der Farmtruck ist momentan "out of stock". Schade das der im Maßstab 1:64 ist. Ebenso wie die "Gas Monkey" Modelle. Einige sind ja schon erschienen.


    Aber mal ganz ehrlich. Höchstens drei Modelle davon kann man wirklich der Serie zuordnen. Der Bronco, der Dodge D-100 und dieser Copa Camaro. Alle anderen haben in dieser "zivilen" Version, rein gar nichts mit der Serie zu tun.


    Da hat man sich das wirklich einfach gemacht und schon vorhandene Greenlight Modelle, deren Original mal in einer Folge eine mehr oder weniger bedeutende Rolle hatte, als Gas Monkey Modell deklariert.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Den Farmtruck in 1:18 würde ich mir auch sofort holen. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ach gibt noch mehr Modelle von Gas Monkeys die man den sofort zu ordern kann.


    Richard's Grüner Ford Mustang Cabrio
    Vw Bus gekürzt
    Der schwarze F40
    Oder die australische Kunden Wunsch Cadillac und pontiac.


    Farmtruck und Daddy Dave in 1:18 wären echt super. Auch der Käfer und der Leichenwagen von Azn.

    Mehr als nur ein Dealer ;)

  • Greenlight macht ne Neuauflage von den 1966 Leichenwagen und Krankenwagen Cadillac´s die jetzt für super viel Geld weg gehen. Laut TOMS.NL werden die ca. bei 199 Euro liegen.

    Mehr als nur ein Dealer ;)

  • Der Greenlight Farmtruck 1:64 war eine längere Zeit "out of stock" auf der Farmtruck Homepage. Nach meinem Mailverkehr vorgestern mit Greenlight wusste ich, dass er bald wieder zu haben sein wird.


    Gestern Abend wurde vom Farmtruck dann ein Beitrag gepostet, dass das Modell wieder zu haben ist. Bin also direkt auf deren Seite, dass Modell in den Warenkorb gepackt und während ich meine Daten eingebe und es zum bezahlen geht, bekomme ich die Nachricht "sold out". :erstaunt: Das ist ja wie mit Konzertkarten von Adele :kichern:


    Klar, 1:64 ist nicht bei uns kein beliebter Maßstab. Aber ich bin ein großer Fan und habe dann kurz danach bei Ebay.com einen überteuerten Kauf gemacht. Plus Zoll etc...sind es dann...na lassen wir das lieber :schämen:


    Martin, die von dir genannten Gas Monkey Fahrzeuge in 1:64 habe ich jedoch noch nicht gesehen.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Sind ja auch meine wünsch Modelle. Konkrete infos welche Modelle es werden gibt es nicht. Nur das die welche bringen. Momentan gibt es nur einen Truck mit Gas monkey Werbung sowie der Dodge RAM mit Hänger.

    Mehr als nur ein Dealer ;)

  • Von "Wunschmodellen" stand da nichts in deinem Post. Daher hatte ich diesen nicht verstanden.


    Und konkrete Infos bzw eine Vorschau auf kommende Modelle von "Gas Monkey" gibt es doch... siehe Toms.nl


    Und es gibt momentan nicht nur einen Truck von Gas Monkey, sondern wie bereits erwähnt


    Copo Camaro, Dodge-D100, Ford Bronco...alles Fahrzeuge welche eine tragende Rolle hatten in der Serie. Dazu gibt es noch ein paar weitere Modelle speziell von Gas Monkey (Greenlight), welche mehr oder weniger eine Hauptrolle in der Serie hatten.

    Nicht ärgern, nur wundern

    Einmal editiert, zuletzt von SchlumpfenSocke ()

  • Christoph


    Ja, cool. Danke. Auch wenn nichts aufgehen wird, freue ich mich ja schon auf das 1/18er-Modell der 77er Firebird Trans Am (Bandit). Dir Front sieht viel schöner aus als die des 79er Trans Am.


    Auch die Box mit der Farrah Fawcett-Figur und dem Mustang Cobra finde ich schon sehr originell. Kein schönes Auto, aber der Gesamteindruck machts.

  • bin mir doch ziemlich sicher, dass von Greenlight der grüne 1970er Trans Am Dodge Challenger ( Fahrer Sam Posey) im letzten Jahr angekündigt wurde. Im Prospekt ist der aber nicht zu finden:(:hä:

  • Bin gespannt :)


    Ich auch. Greenlight war bei den Ami-Schlitten bisher unter Autoworld/Ertl und deutlich unter GMP anzusiedeln...Auch Sunstar war meist besser (deren Platinum sowieso). Die Formen sind das eine, die Details und die Verarbeitung das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!