..aus Blau wird Grün. Corvette Stingray

  • Ganz ehrlich? Mir gefiel das blau besser :keineahnung:


    Aber das ist ja wieder die Geschichte mit dem Geschmack und so weiter.

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

  • hast du da etwa GMP felgen verbaut:sehrgut:


    mir sagt das grün auf der vette auch nciht so zu, ABER ansich ist die farbe wundervoll:)


    bin mal gepsannt, was du mit der innenausstattung machst...wenn die zB grau wird, würde das wiederum gut aussehn:)

  • Hi Artur,


    die Corvette gefällt mir eigentlich so ganz gut, sieht richtig giftig aus... in blau metallic kann man sie immer wieder in der Bucht sehen, das wird mit der Zeit langweilig... Du zeigst auf jeden Fall Mut zur Farbe, die sicher nicht jeder auf seiner Corvette hat... :sehrgut:


    Da jetzt noch ein paar schicke Budnik oder Billet Style Felgen drauf, den Motor noch etwas farblich und mit Kabeln verfeinern, Teppich im Inneraum (würde den sogar schwarz lassen, ist ein guter Kontrast zu dem grün), ein paar Fuzzy Dice an den Innenspiegel, und der rockt... :sehrgut:


    Ich finde den richtig klasse...


    Heiko

  • Sieht doch klasse aus... hast Du :sehrgut: hin bekommen... glänzt richtig satt im Sonnenlicht... würde aber mit dem Polieren noch nen Tag warten... Du hast doch sicherlich Spraydosenlack verwendet?? Sieht mir sehr nach Porsche Giftgrün von AutoK Nr. 636 aus... :augenrollen:


    Ein paar weiße oder schwarze 'Viper-Streifen' würden sicher auch gut kommen als weiterer Kontrast.


    Heiko

  • Fertig ist sie, soweit :)


    Ich habe es bei einer neuen Farbe belassen. Sonst ist alles Original Revell. Die Tage werde ich noch säuberlich die Details wie Türgriffe etc. nachzeichnen :)







    Nicht ärgern, nur wundern

  • Ich habs mal in die Umbauprojekte verschoben...


    Ich würde dem Modell noch ein paar Außenspiegel verpassen. Ich denke das würde das Bild des Modells dann deutlich aufwerten.

  • Nicht ganz, dass war eine "Lidl" Bastelfarbe für 5 € :) Die trocknet eigentlich recht schnell :sehrgut:



    Also dafür scheint der Lack aber schon was zu können! Der Glanz ist doch prima und ich finde auch die Farbe steht der Corvette ausgezeichnet.:sehrgut: Mir gefällts...:)

    Fluch der "Akribik"

  • Sei mir nicht böse, aber das blau war schöner.
    Dafür hast Du wohl die einizige Corvette Stingray in grün.
    Einzigartigkeit ist immer gut. :)

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!