AutoArt Toyota Mr2

• Hallo!

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen das ich mir von der Modellbaumesse in Wien mitgenommen habe.. Den Mr2 Spyder :freuen:

Natürlich konnte ich den nicht einfach original lassen.. Wäre ja langweilig :D
    Leider hat mich der Umbau ziemlich viel Nerven gekostet und er ist leider nicht mehr Lenkbar weil die Plastikachse komplett gebrochen ist beim abnehmen der Felgen :sauer: Nun kam ich nicht drum herum, selbst eine Vorderachse zu bauen.. Wie gesagt, leider nicht lenkbar...

Hier mal die Mods:

Motor:
    -"Cold Air Intake" angelehnt an das Injen System für das Auto
    - Gelbe Zündkabel
    - Batterie verkabelt

Innen:
    - Decals im Kofferraum

Außen:
    - Endschalldämpfer von Lars (Hurryfast)
    - 16 Zoll BBS Y-Speichen Design von Uli Nowak
    - Bremsscheiben von Uli Nowak
    - Tiefer

Hier die Bilder.. (ja ich weiß die sind mies, neue Kamera ist bestellt :pfeifen:)

Na, was sagt ihr?

Lg :winken:

• Der MR2 dieser Generation wirkt auf mich halt unglaublich langweilig. Noch dazu als Cabrio. Mit aggressivem Bodykit ist das wieder was anderes... aber so ist er selbst tiefer und mit Tuning Felgen einfach nur schnarchig :kichern:

Aber du hast noch das Beste daraus gemacht :sehrgut:

• Ja die vorgänger Generationen hatten schon mehr Reize.. Wie bei fast allen neu aufgelegten Kultautos :kichern:
    Jedoch darf er in meiner Sammlung einfach nicht fehlen weil ich total Japaner geil bin :D

Danke ;)

Lg

• Der MR2 dieser Generation wirkt auf mich halt unglaublich langweilig. Noch dazu als Cabrio.

Dem stimme ich mal grundsätzlich zu, möchte jedoch noch anmerken, dass es gab diesen MR2 nur als Roadster gab (der jedoch mit einem Hardtop nachgerüstet werden konnte). Diese letzte MR2-Generation setzte auch nicht wirklich die Tradition der beiden Vorgänger fort, die es mit Targa-Dach gab. Die letzte MR2-Generation war für mich vielmehr eine billige Porsche Boxster-Kopie.

Zu den gemachten Umbauten:
    Sind soweit ganz gut gemacht und werten das, auch als Modell, eher einfach gestaltete Basismodell auf. Das Endrohr ist vielleicht ein klein wenig zu dick geraten...

Insgesamt aber :sehrgut:

Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

• Danke freut mich das er dich anspricht. Ja das Modell könnte mit etwas mehr liebe zum Detail sein :pfeifen: aber dennoch finde ich ihn in gewohnt sauberer Autoart Qualität verarbeitet.. Das mit dem Endrohr ist halt Geschmacksache ich stehe auf solche Tröten :D

Lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!