mein Porsche 997 geht Richtung.... LB Liberty Walk... (Update ein Ende ist in Sicht)

  • Aber nicht weitersagen....:P

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Wie langsam ???


    Schade wegen der Decals . Ohne sie hätte er auch was ,wenn nicht noch mehr.


    :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht...
    Kannst Du sie nicht wieder entfernen?
    Ich denke, das Rot knallt dermaßen, da fallen die fehlenden Decals gar nicht auf...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • @ polo-elmi


    Die Decals sind doch unterm Klarlack. Das hieße abschleifen und Neulackierung.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • So'n Mist!
    Das sieht auf manchen Bildern so aus, als ob da noch kein Klarlack über den Decals ist.
    Ja, dann ist das natürlich Sch....
    Man könnte mit extrem feinem Schleifpapier und nass die Decals wegschleifen, sodass "nur" nochmal klargelackt werden müsste.
    Ist natürlich ne Heidenarbeit.
    Oder "einfach" damit leben... ;(

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Nun geht's endlich an die Montage vom Porsche. :freuen:
    Die Scheinwerfer, Blinker und Rücklichter habe ich in Gun Metal lackiert.









    So, für heute ist's genug...:winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Einfach nur umwerfend.:sehrgut::sehrgut:
    Aber paßt rot eigentlich in deine Sammlung :kichern:?

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Frank, kein Problem. Der bekommt sogar eine eigene " Exclusiv Car" Vitrine. :P

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel () aus folgendem Grund: Zitat des kompletten vorangegangenen Beitrags entfernt.

  • Schönes Teil...
    Wie schon gesagt, das rot knallt und rote Porsche sieht man auch nicht wirklich oft.
    Hat was... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Heute ging es mit der Montage weiter. Erst hatte ich mir vorgenommen, einige Decals neu zu machen. Ich habe ja noch einige da. So wollte ich z.B. die Japan Flagge auf den Türen und das Sonnen-Decal vor dem hinteren Rad neu mit weiß unterlegen. Leider ist das bei den Decals, die drauf sind, nicht der Fall. Dieses Vorhaben ging aber gänzlich in die Hose. Ich habe mich entschlossen, die Decals nun so zu lassen. Damit kann ich auch ledben. es gibt Schlimmeres auf der Welt als die misslungenen Decals. ;)
    Also habe ich mich über die Felgen und die Bremsen her gemacht. Die inneren Felgenringe habe ich mit roter Folie beklebt und die Bremssattel wurden in gelbe Farbe getaucht. Die Bremsscheiben sind Fotoäzteile aus der Bremsscheibenkiste...:kichern:
    Dann wurden auf einer Seite die fertigen Räder in den Radhäusern angepasst und mit Zweikomponenten Harzkleber verklebt.
    ...und so sieht's dann aus. ;)








    Ich hoffe, dass ich bei diesem Anblick noch paar mehr LB Freunde einfangen kann. :pfeifen:
    ...ge...Martin. :kichern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • :freuen: Bald isser fertig.


    Den mußt du unbedingt mal mitbringen.


    Setzt du die Radmuttern auch noch farblich ab ?

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Der ist einfach soooo wunderschön, die Felgen hast du mehr als genial hin bekommen. :cool:
    Irgendwann wird meiner auch mal fertig. :(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ich weiß noch nicht, ob ich die Radmuttern farblich absetze.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Dann mach erstmal den Rest fertig. Radmuttern können auch später nachlackiert werden.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Heute kam dann die andere Seite mit der Rädermontage dran. Weiter ging es dann mit paar Kleinigkeiten wie Radmuttern Silbern anpinseln. Dann die Luftauslässe vor den Türen farblich absetzen, Endrohre und Halter für den Heckflügel montieren.






    Morgen werde ich dann mit dem Heckflügel beginnen. :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Du machst das aber ganz schön spannend bis zur Endpräsentation.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Juhu (Ge)flügel Zeit. :kichern
    Ich liebe einfach ein ordentliches Leitwerk. :cool:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!