BMW 2500 (E3) von BOS - Neue Felgen (BBS-Mahle)

• Hi alle zusammen,

heute ist mein BMW E3 fertig geworden, folgendes wurde gemacht:

- Innenausstattung in Rotbraun umlackiert, mit schwarzen Teppich und Chromfolie an Griffen und Zierteilen
    - Holzlenkrad von einem Autoart Alfa Junior
    - Zierleisten und Heckblech mit Chromfolie bezogen
    - Nebelscheinwerfer mit Verkabelung
    - Felgen vom Autoart Quattro im Alpina-Look
    - Selbstgedrehte Bremsscheiben
    - Endrohr aufgebohrt

Die Felgen werden höchstwahrscheinlich noch durch BBS-Mahle vom Otto M525i ersetzt...

Gruß Tobi

Edited 2 times, last by tobi ().

• Die Mods sind echt spitze:sehrgut:
    Selbst die felgen haben mir gefallen, allerdings nur bis ich gelesen habe das es sich um Urquattro ronal.com felgen handelt.
    Start den mahle, würde ich eher die alten alpinas von Nowak draufmachen

• Sehr schön - die Chromfolie wertet das Modell echt auf! Nur die Stellung des Rückspiegels ist etwas schräg.
    Ist das ein Strauß-Aufkleber auf der Heckscheibe?

• Also ich lege mich mal fest, für mich der schönste BMW aller Zeiten, noch vor dem bauähnlichen Coupé, wie heisst das noch wieder, E9, glaube ich.
    Und noch vor 2002 und E28.
    Deine Modifikationen finde ich allesamt sehr gelungen, ich mochte ihn auch serienmäßig, so wie er von BoS kam, aber Deine Version ist auch toll.
    Am besten gefällt mir, dass Du für Reifen und Felgen zeitgenössische Formate gewählt hast, ich mag übergroße Felgen nicht so sehr an diesen alten Autos.

• Besonders Cool ist der Franz-Josef Strauß Aufkleber an der Heckscheibe.

Tolle Arbeit

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden ein Weichei... (Zitat von Walter Röhl)

• Absolut stimmige Modifikationen! :sehrgut:

Besonders Cool ist der Franz-Josef Strauß Aufkleber an der Heckscheibe.

Tolle Arbeit

;)

Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

• Ich finde deinem E3 auch klasse, einzig die runden Zusatzscheinwerfer unter der Stoßstange würde ich durch eckige ersetzen und ich glaube auch, dass die BBS-Mahle am besten zu dem alten BMW passen :winken:

• Die Ronal sind zwar grundsätzlich nicht schlecht aber es sind halt keine Alpinas.
    Ich denke auch, dass ihm die Mahle noch besser stehen werden. :ja:

Die Zusatzscheinwerfer samt Verkabelung sind ein schönes Detail und die Verchromung lässt ihn gleich hochwertiger dastehen. :sehrgut:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Auf das hintere Nummernschild gehört aber die TÜV Plakette, nicht die AU...! ;)

Fluch der "Akribik"

• Der ist Dir wirklich gut gelungen, ich hätte nicht gedacht, dass die Audi-Felgen so gut auf dem BMW aussehen. Kannst Du bitte ein Bild vom Innenraum nachschieben? Das Alfa-Lenkrad interessiert mich. ;)

Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!