Opel Kadett E GSi Rieger Breitbau - fertig

  • ich würde noch mal über die Pommestheke nachdenken.

    Die hat beim 1:1 schon prima gepasst :zwinkern:

  • Krass, eine Zeitreise ins alte Forum.

    Cool. Vielleicht melden sich noch mehr Leute von damals, die das jetzt sehen hier.

    Ich kann mit Rieger nach wie vor nichts anfangen, man liebt sie oder man hasst sie und ich …äh… :kichern:

    Finde es aber toll, dass du den Flügel weggelassen hast, sieht viel besser aus so.

    Farbe ist auch schön.

    Gut, dass du ihn noch zusammengestöpselt hast, diese alten Resinekits gibt es ja auch nicht mehr.

    Habe den Eindruck, Uli nimmt auch immer mehr von den alten Anbauteilen aus dem Sortiment, Kadett B, Golf 1, Manta A, hoffe, er hat BMW 2002 noch.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

    Einmal editiert, zuletzt von area52 ()

  • Mein Ding waren sie auch nie, aber ich tendiere ebenfalls dazu, die Theke weg zu lassen. Das ist schon völlig ok so. :)


    Ich wollte gerade schon fragen, ob wir schon 2024 haben (Zitat: "nach 7 Jahren..."), aber 2017 war das ja ein anderes Modell. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • SGtuning

    Hat den Titel des Themas von „Opel Kadett E GSi Rieger Breitbau - Update 11.03.2017“ zu „Opel Kadett E GSi Rieger Breitbau - Update 21.07.2022“ geändert.
  • Ich wollte gerade schon fragen, ob wir schon 2024 haben (Zitat: "nach 7 Jahren..."), aber 2017 war das ja ein anderes Modell. :kichern:

    jetzt hab ich gesehen, was du meintest. Hab den Titel angepasst.


    Ja das mit dem Spoiler ist eine Frage des Geschmacks.

    Zu der Karosse - ich habe damals 2 Karossen von Jürgen bekommen, um daraus eine komplett offene bauen zu können. Also sämtliche Karosseriearbeiten sind dieses Mal nicht von mir. Ich habe nur zersägt und wieder angebaut.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • jetzt hab ich gesehen, was du meintest. Hab den Titel angepasst.

    Mir war es gar nicht so sehr am Titel aufgefallen, eher an den letzten Beiträgen davor von 2017. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich finde der Spoiler passt ganz gut zu dem Rieger Breitbau. War ja beim Original damals auch (fast) immer verbaut.

  • Lass den Heckspoiler drauf. Hier geht es ja um einen Rieger GTO. Die Serie hatte den Spoiler nun mal drauf.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • SGtuning

    Hat den Titel des Themas von „Opel Kadett E GSi Rieger Breitbau - Update 21.07.2022“ zu „Opel Kadett E GSi Rieger Breitbau - fertig“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!