Brian , Co. und andere Figuren

  • Und schon wieder was fertig .


    Eine meiner Testfahrerinnen kann schon mal ne Runde um Block machen.


    Auf Decals habe ich diesmal verzichtet. So ist sie an keine Automarke oder Tuner gebunden.








    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Der Hammer...:sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Einfach nur scharf. Der BMW......... :D

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Da ist ja mehr Plastik als an deinen Breitbauten dran:)


    Na wenn das nicht für mehr Antworten sorgt:D


    *etitt: tittööööön

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Aber denkst Du auch daran, dass langsam Winter wird....:kichern: dem Hase wird doch kalt. :grimasse:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Wegen neuer Lieferung aus China werde ich die nächste Zeit wieder zu ganz kleinen Pinseln greifen.


    Hier mal der derzeitige Stand der Dinge.



    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RSR ()

  • Sieht aus wie das Original... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Elmar , das war auch der Plan. Aber sowas von schwer vernünftige Vorlagenbilder zu bekommen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Dies ist eine weitere ,welche ich derzeit versuche zu lackieren.


    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Also wenn ich die Damen und Herren lackieren würde, würden die aussehen wie der Joker :D .
    Super Leistung von Dir Frank :sehrgut: .

    Gruß
    Christian

  • Christian , alles reine Übungssache und viel Geduld.


    Anfangs sahen meine Figuren noch anders aus. Aber seid dem ich die für mich richtige Technik raushabe ,erfreue ich mich jedesmal über Zuwachs in meiner kleinen Familie.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • „kleine Familie“.....:D:D:D
    Du hast doch schon ein ganzes Hochhaus voll. :grimasse:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • @ Metallhund


    Ein paar sind aber schon wegen Platzmangel ausgezogen. :kichern:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • So ein schlechter Vermieter...:D:D:grimasse: aber ein sehr guter Modellbauer

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Darf ich als blutiger Anfänger fragen wo es diese genialen Figuren gibt?
    Was bisher in dem Maßstab entdeckt habe sieht irgendwie so "grobschlächtig" aus.

    Liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus


    Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!