Brian , Co. und andere Figuren

  • :freuen::freuen::freuen::freuen::freuen:


    Heut ist ein Freudentag für mich.


    Der Postbote brachte mir Dominic , Brian und Letty . :freuen::freuen::freuen:


    Und das in 1/18.


    Noch sind es Bausätze, aber bald wird ihnen Leben eingehaucht.







    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

    25 Mal editiert, zuletzt von RSR ()

  • Von der Reaktion meiner Vorstellung bin ich mehr als erstaunt.


    111 Klicks , 1 Danke und nur eine Kommentarfrage sind bei der hiesigen F&F Scene mir ein Rätsel .


    Aber was soll`s. Inwieweit ich nach dem folgenden Foto des Werdegangs diesen Thread noch fortführe, muß ich mir noch stark überlegen.




    Momentan sind nur die Basisfarben aufgebracht. Dann werde ich alles versiegeln, bevor die eigentliche Detailarbeit beginnt.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ich habe leider auch Probleme mit dem Anzeigen der Bilder und sehe nur grüne, resp. schwarze Flächen. Ich dachte das sei bloss bei mir so....:hä:


    Grüsse
    Erwin


    Ergänzung: JETZT werden die Bilder angezeigt! :sehrgut:
    Tolle Figuren gefallen mir echt gut, Danke für den Link! :winken:

    Instagramm: @erwinaschwanden


    Sammlung: ★★★★★ (5) | Fotos: ★★★★★ (4.79)

    608 Modelle, 6817 Fotos (Stand: 04.08.2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Mit der Anzeige der Bilder hatte ich auf keinen meiner PC's und Tablets Probleme .


    Aber schieben wir es einfach mal auf den Server von Abload:kichern:.


    Die Figuren entdeckte ich durch Zufall nach der Suche nach Felgen.


    Der Preis von knapp 26€ pro Figur Zzgl. Versand von 9,90€ war zwar hoch, aber dafür ist die Qualität ,insbesondere die Detaillierung hervorragend .
    An einigen Stellen kann man den Schichtaufbau des 3D Druckes erkennen.


    Nachgebildet sind sie den auf dem F&F 7 Cover zu sehenden Schauspielern.
    http://4.bp.blogspot.com/-AnQ1…ous-7-poster-download.jpg


    Bei der Farbe der Bekleidung werde ich aber gegenüber des Originals ein wenig abweichen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • "Nur die Basisfarben..." :D "Nur....." :D Ich wünschte ich kriegte das Endergebnis so hin. Bei deinen Schraubern war ich schon begeistert, die hier hauen mich bestimmt noch um :erstaunt:!!


    Gruß :winken:
    Axel

  • Hello Frank, don't be angry !!!


    Es gab gestern nur kleine grüne Bildchen zu sehen... ;(


    Die erste angemalte Figur sieht schon mal heavy aus ! :sehrgut:


    Wie schaut es denn mit der Größer der Figuren aus ? Sind sie ca. 100 mm groß ?


    Danke und Gruß


    Klaus


    ...


    Bei der Farbe der Bekleidung werde ich aber gegenüber des Originals ein wenig abweichen.


    Fehlt eigentlich nur noch die Möglichkeit, oder besser die Kunst, seinen eigenen Kopf zu modellieren und oben drauf zusetzen... :kichern:


    Klaus



    PS.: Wo hast Du die Figuren gekauft ? Gibt es die in Deutschland ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt.

  • Die hatte ich auf Facebook vor ein paar Monaten schon entdeckt. :sehrgut: Hatte mich schon gefragt wann der erst die hier vorstellt. ;)


    Hast du die direkt in China bestellt?

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • @ vw-fahrer1


    Die Firguren hab ich hier bestellt. http://www.car-model-kit.com/1…n=0&sort=0&pgs=60&i-m=139


    @ 911+Fan


    Warum güne Bilder ??? Keine Ahnung. Aber das hatte ich aber auch schon, wenn ich von meiner Dienststelle surfe. Liegt aber wohl an Abload.


    Die Figur von Paul ist 9,9cm hoch. Sobald ich die anderen mache , messe ich sie dann mal nach.


    Den eigenen Kopf kann man draufsetzen. Frag mal Günter (Günni58) :)

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Sieht doch schon gut aus der Bursche, was willste denn da noch großartig detaillieren? Na ja, ein paar Schattierungen hier und da vieleicht. Bin mal gespannt wie der aussieht wenn du mit ihm fertig bist.

  • Paul ist nun fast fertig. Morgen mache ich noch paar dunkle Schattierungen und dann bekommt er noch ne weitere Versiegelung.


    Lackiert habe ich alles mit Revell Emailfarben.





    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Oh. Gut gemacht.


    Bin erstaunt, so zu malen. :sehrgut:


    Freu mich auf die Anderen. :freuen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ich wusste gar nicht, dass es die zu kaufen gibt :erstaunt:.
    Für mich jetzt nicht so interessant, obwohl Han schon lustig käme in der Vitrine :kichern:.


    Und Hut ab vor der Bemalung:öhm::erstaunt:.


    Danke für's Zeigen! :sehrgut:


    Gruß,


    Tobi

  • Hallo Frank,



    Dein neuer Mitarbeiter sieht topp aus !


    Colorierung ist Dir hervorragend gelungen. :sehrgut:



    Wenn er sich jetzt noch ein bisschen relaxter gibt, kann er vielleicht sogar mithelfen in Deiner Werkstatt... :D


    Klaus

  • Weiter geht es mit Dom.


    Noch steht er etwas hilflos im Raum rum , aber in den nächsten Tagen wird sich das ändern.




    Die Figur hat auch eine Größe von 9,9 cm. Allerdings waren dort einige Stellen, die ich erst ausbessern mußte, bevor gelackt wurde. Hoffe , bei Letty sieht es besser aus.


    Allerdings stört mich ,auch wenn sie aus dem siebten Teil so übernommen wurde, die Pumpgun.


    Es wäre schön gewesen ,man hätte einen alternativen Arm ohne Flinte beigelegt.


    Also hab ich gleich noch nen Satz bestellt und der wird ohne Pumpgun.
    Er ist im Film ja auch nicht ständig damit rumgelaufen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!