Cobra übernehmen sie - F E R T I G

  • Langsam aber sicher endet auch dieses Projekt.


    Nach und nach kann ich meine Cobra zur Ziellinie bringen. Dabei muß ich zwar immer wieder kleine Stops einlegen, um Korrekturen durchzuführen , aber das macht nichts.
    Immerhin sind der Großteil der Sachen Einzelanfertigungen und können nicht auf Anhieb passen.:schämen:


    Aber nun zum Stand der Dinge.








    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • moin moin frank,
    wenn du sie ganz fertig hast darfst du sie gerne zu mir überführen...:sehrgut:
    eine geniale arbeit....:sehrgut::sehrgut:


    gruß günter


    Geht nicht . Wegfahrsperre :D:D

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ich bin begeistert von den Felgen, genauso von der Lackierung.
    Insgesamt traumhaft schön.
    Geschlossen, also ohne Blick auf die etwas klobigen Scharniere, wirkt die Schlange nun richtig hochwertig.


    Wie ich dich kenne, kann ich sie morgen nachmittag fertig begutachten. :kichern:



    Und ich sehe, dass Dom sich endlich ein vernünftiges Auto zugelegt hat... :wegrenn: :D

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Auch wenn ich sie bis Rainers Besuch nicht fertig bekomme, ist noch sehr zu viel tun, hab ich aber nicht faul rumgesessen .


    Die gedrehten und polierten Aluteile eingeklebt, Auch die restlichen Chromobjekte plaziert. Die Seitenrippen des Basismodells waren aus einem Guß und sahen schrecklich aus. Deshalb neue gemacht und diese mit Einzellamellen versehen.
    Auch die Windschutzscheibe wurde durch eine wesentlich dünnere ersetzt.


    Aber seht selbst.










    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Der Hammer, absolute Oberklasse, was man aus einem Modell mit vielen kleinen Detais so zaubern kann.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Und Vin Diesel ist auch zweimal da.:kichern:

    Quattro, 4WD, 4x4, Syncro..., mal ehrlich, Allrad ist doch was für Leute, die nicht Autofahren können! Heckantrieb ist die wahre Religion!

  • Hey Frank,


    die Farbe passt wie Arsch auf Eimer. Sehr genial. :sehrgut::sehrgut:.... Auch die inneren Werte mögen gefallen, aber die muss hinten Nackt :pfeifen:....pffff. Teppich wird total überbewertet :kichern:.



    Grüßle Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Große Klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl ist erstklassig und paßt optimal zur Cobra.
    Einfach rein setzen und ne Runde drehn...:sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • :freuen::freuen::freuen::freuen:


    Meine kleine Cobra ist fertig.Hoffe nur ,das ich nichts vergessen habe.:pfeifen:


    Bilder gibts gleich im "Modifizierte Modelle und Umbauten Thread".


    http://modelcarforum.de/showthread.php?p=532076#post532076


    Muß nur noch die Location aufbauen :wegrenn:


    Also bis gleich. :winken:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

    Edited once, last by RSR ().

  • Das Teil ist ja echt der Wahnsinn.
    So viele Details. Vor allem der Motor ist ne richtige Augenweide.
    Nur wie Rainer schon schrieb, stören die Scharniere das Bild.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!