VW Scirocco III Vipergrün - Reifenupdate 23.08.15

  • Modell: VW Scirocco III
    Hersteller: Norev
    Umbauten: Audi Rotor-Felgen, Fahrwerk, lackierte Bremssättel, Innenraum Kofferraum und Hutablage mit Teppich, R-Line Sitze, Sitzbezüge und Türverkleidungen mit Karo-Muster, schwarz foliertes Dach, SCIROCCO-Seitenaufkleber, Kennzeichen


    Evtl kommt noch ein Soundasubau im Kofferraum und farbliche Akzente im Motorraum...













    Hell ain't a bad place to be! =O

    Einmal editiert, zuletzt von BoraV5 ()

  • Mir ist nicht bewusst warum bei fast 80 Klicks niemand was schreibt:nichtgut:


    Ich finde den echt gelungen. Vorallem das Sitzmuster ist schick.
    Bei so ner großen Felge dürften die Bremsscheiben aber gerne etwas größer ausfallen:pfeifen:

  • Mir ist nicht bewusst warum bei fast 80 Klicks niemand was schreibt :nichtgut:


    ...


    tjo, leider ist das bei vielen themen so. woran das liegt? keine ahnung. :keineahnung:


    zum rocco: gefällt mir recht gut. guten felgenwahl. das karomuster auf den sitzen peppt das ganze richtig auf. :sehrgut:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Ich finde den gelungen :). Es ist allerdings noch viel mehr aus der Basis rauszuholen z.B. die A-Säule von innen schwärzen und die Scheinwerfergläser schwarz umranden.


    Die Idee mit dem Scirocco-Schriftzug ist gut. Ich habe auch mal einen Scirocco R mit so einem Schriftzug im Porsche Design gesehen. Würde mir hier auch besser gefallen.


    Gruß,


    Tobi

  • Das ist doch mal ein feiner Umbau :sehrgut:


    Der mix aus Retro und modern hat was
    Sind die Sitze mit decals gestaltet und druckst du die dir selbst?



    Gruß Fabi

  • Feines Teil, sehr gut der Umbau. Die Sitze gefallen mir sehr gut. Top Top...:sehrgut:

  • @ Wiedereinsteiger
    ja die Bremssättel sind mir auch noch ein kleiner Dorn im Auge, nur leider hatte ich nix passendes da, mal schauen ob sich noch was findet...


    @ Tobi-R36
    genau dieses Porsche-Design wollte ich nicht :cool:


    @ Webber
    die Muster sind auf Aufkleberfolie gedruckt und passend geschnitten+verklebt

    Hell ain't a bad place to be! =O

  • Cooler Umbau :sehrgut: den Innenraum finde Ich besonders gut.:)
    Ich würde mir noch den grünen 1er holen, der macht sich bestimmt gut neben deinen.;)

  • so, hab nochmal ein paar kleine Änderungen vorgenommen:


    • Räder Vorne weiter ins Radhaus rein
    • Größere Bremsscheiben
    • Farbe im Motorraum
    • Fußmatten
    • HIFI im Kofferraum









    sorry für die schlechten Bilder, ist leider zu denkel gewesen... :schämen:

    Hell ain't a bad place to be! =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!