Ford GT 2004 - AutoArt

  • Zum Glück sind wir immernoch nicht in einem Photographie-Forum, also mach dir kein Kopp Erti :freunde:


    Allein, bei 32° rauszugehen für Bilder, verdient Anerkennung
    und die Pics sind scharf und nur das zählt. :sehrgut:

  • Tolle Bilder und man sieht, dass AA auch heute noch richtig gute Modelle baut, die aber eben ihren Preis haben :)


    Daher passen so manche Aussagen in anderen Threads überhaupt nicht, aber Manche leben halt gerne in ihrer "früher war alles besser" Welt :cool:


    Nun... also ich habs jetzt nicht im Detail verglichen, aber der dürfte doch absolut baugleich mit den Modellen von vor (k.A.) ca. 8-10 Jahren sein?


    Hab meine Racecars ja schon seit 5,5 Jahren.

  • Yoa, hier und da gabs Haubenlifte.


    Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es immernoch ein gutes Modell ist, oder :)


    Aber ich stelle die Tage mal den Masi vor und den gabs eben noch nicht vor 8 Jahren ;)

  • Nein, jetzt hab ich mir doch mal die Mühe gemacht zu vergleichen.
    Keine Haubenlifte... absolut identisch.
    Nur die Aa Artikelnummer dürfte unterschiedlich sein... wobei ich das bei den "wiederaufgelegten" Modellen auch nicht unbedingt glaube.

  • Danke für eure Meinungen!:)


    Ich bin auch total froh über diese Neuauflage, sodass ich noch zu meinem GT gekommen bin!
    Ich hab schon überlegt mir vielleicht die Gulf Version des GT40 von Spark zu holen...na mal sehen, dieses Jahr bestimmt nicht mehr:kichern:


    Der 2016`er GT muss natürlich blau sein, keine Frage Fauli:freuen:


    Und zu den Bildern:
    Ich hatte mich dazu schonmal geäussert, ich habe erst seit kurzem eine vernünftige Kamera und kenne mich mit Fotographie nicht aus, das kann ich mir ja noch aneignen, bzw "Ausrüstung" kaufen etc...
    Aber wie Fauli schon sagt, es ist kein Foto-Forum und man erkennt ja alles;)

  • Die Sonne im Rücken sind Grundkenntnisse...
    Dazu wars ein gut gemeinter Ratschlag, aber ich stosse ja damit stets auf Taube Ohren, verbessern will sich keiner, jeder ist mit dem Minimum zufrieden, Traurige Einstellung, wundert mich auch nicht das keine grossartigen Bilder Threads mehr kommen...

  • Seine Bilder sind gut und die ganzen Grund-Kenntnisse braucht Keiner in einem MODELLAUTO-FORUM!!!


    Und bis aufm Rumhacken auf AA oder andere Bilder kritisieren kommt von dir ja auch immer weniger.


    Und deine M3-Pics sind auch nicht gerade überragend ;)


    Die Anderen wollen sich nicht verbessern, also bleibe ich selber auch immer mehr passiv. :lassmich:


    Top Einstellung :augenrollen:

  • Ich hab meinen aus der ersten Auflage in gelb mit schwarzen Streifen; finde den immer noch super und geb ihn nicht mehr her:sehrgut:! Wenn ich den neuen Preis mit den damaligen vergleiche.....:meckern:

  • Ich weiss das es ein Ratschlag war, und hab auch dem entsprechend geantwortet, das man sich das ja noch aneignen kann!;)
    Also kann das ja nix mit einer traurigen Einstellung zu tun haben...



    @Holger
    halte ihn in Ehren, den gelben wollte ich auch immer haben, aber der war dann irgendwann leider überall weg und nur noch für 300€+ zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Erti1988 ()

  • Hauptsache überall reinmischen und für andere sprechen, lass Ihn für sich reden, der braucht dich nicht...


    Weisste, ich war bei 32grad draussen und hab mich auf den heissen Boden gelegt, da interessiert mich nicht ob sie überragend sind...


    Ne echt, lass es gut sein, deine Art und Weise vertreibt Zunehmens Leute habe ich den Eindruck und meine Meinung von dir hat sich in letzter Zeit sehr zum Negativen gewendet schade eigentlich...



    Erti, schon Ok, beim nächsten mal weisste ja worauf achten. Es gibt hier noch einige Leute, wenn sie dem Forum noch nicht den Rücken gekehrt haben, wo mehr auf dem Kasten haben in Sachen Fotografie.
    Keiner Verlangt die Studiobilder aus einem Katalog, aber ich bin der Meinung man kann auch mit einer Handelsüblichen günstigen Cam ansehnliche Bilder machen wenn man möchte.

  • Du bist auf Grund deiner Art in meiner Gunst auch stark gesunden, aber alles beruht auf Gegenseitigkeit.


    Hast du früher soviel genörgelt oder den Bestimmer gespielt?


    Nee haste nicht.
    Da ging es dir nur um die Modelle.


    Denk du mal drüber nach und fass dir an die eigene Nase ;)


    Auch das ganze Bashing gegen Resin, vor allem von deiner Person,
    hat schon einige User aus dem Forum dazu bewogen weniger bis
    garnichts mehr zu zeigen.

  • und ich muss jetzt mal eine Lanze für die goldenen Felgen brechen.
    Ich finde die zum schwarzen Lack richtig stark!!! :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Also ich würde an deine Stelle nicht mehr lange überlegen, denn der Spark GT40 passt prima zumk AA Modell, wie hier zu sehen ;):


    http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=16278&page=10


    Da geb ich dir vollkommen recht, der würde sehr gut passen;)
    Aber der ist finanziell dieses Jahr nicht mehr drin, da ich auch einen
    CMC vorbestellt habe...
    Teures Hobby:kichern:


    Frodo


    Danke, mir gefallen die auch;)


    Hast du dir schon einen Ruck gegeben, ob bei dir auch ein GT einziehen wird?!

  • und ich muss jetzt mal eine Lanze für die goldenen Felgen brechen.
    Ich finde die zum schwarzen Lack richtig stark!!! :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Hey, dann sind wir uns ja mal nicht einig :kichern: Irgendwie gefällt mir die Farb-Kombi nicht. Aber das Modell, muss ja schließlich immer demjenigen gefallen, der es sich gekauft hat. Würden wir alle das gleiche kaufen, wär´s ja langweilig ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Genau, mir gefällt er sehr gut und ich bin froh den schwarzen gewählt zu haben! ;)


    Ja, ich weiß Fauli :D
    Der steht auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste...
    Das wäre mein erstes Cabrio Modell...abgesehen von meinem Silbernen Maisto SLK :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!