AA Nissan GTR R35 Black B*tch

  • hab furn sebastian wieder was zussamen gezaubert.


    ein Nissan GTR von autoart in schwarz


    gemacht wuerde:


    - Front und seiten schweller entfaerbt, damit die wagen farbe bekommen
    - diffusor glanz schwarz lackiert (da es aus plastik ist, kann man es nciht entfaerben)
    - luft einlaesse in der haube schwarz lackiert
    - ducktail spoiler/heck kappe in wagen farbe montiert
    -tiefer gelget auf 20" ADV5 felgen, mit nowak bremsschieben und nimso backen.
    felgen weiter hin dreh und lenkbar :)























  • Hast du gut gemacht,darum wirst du auch nicht ausgelacht. :D



    Feine Arbeit wie immer von dir Lars.:sehrgut: Bei mir wären die Felgen glänzend gewesen.


    Und den Titel auch zensiert.:kichern:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Mit den Felgen hab ich Lars in den Wahnsinn getrieben. Hundert mal hin und her überlegt. Leider gibts in der Größe nix gescheites, 100%ig überzeugen sie mich auch nicht. Aber bis es eines Tages was passenderes gibt, bleiben sie drauf.


    Vielen Dank und riesen Lob an Lars, hat alle meine Vorstellungen möglich gemacht und absolut perfekt umgesetzt. :sehrgut:

  • Geiles Teil
    Von wem sind die Felgen?
    Die endrohre müssten noch schwarz sein, dann wäre er perfekt


    felgen kannst du bei mir bekommen ;)





    ich hab schwarz glanz lack genommen :schämen:


    Mit den Felgen hab ich Lars in den Wahnsinn getrieben. Hundert mal hin und her überlegt. Leider gibts in der Größe nix gescheites, 100%ig überzeugen sie mich auch nicht. Aber bis es eines Tages was passenderes gibt, bleiben sie drauf.


    Vielen Dank und riesen Lob an Lars, hat alle meine Vorstellungen möglich gemacht und absolut perfekt umgesetzt. :sehrgut:


    ja das hast du :grimasse:


    ich finde es live noch ein tick besser als auf den bildern, felgen stehen dem ganz gut, meiner meinung.



    an den rest, vielen dank :)

  • Bis auf den Umstand daß das schwarzglänzend der Felgen nicht glänzt finde ich den sehr gut gelungen. Felgen habe die richtige Größe und das Design passt super:freuen::freuen:

  • Ein wirklich gelungenes Modell!
    Von wo hast Du die Felgen / Reifen und Bremsscheiben bezogen? Hast Du selbst noch welche übrig?


    Gruss, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!